Neuling :D

• Wie hast du unser Forum gefunden?
    Google

Servus alle miteinander!

Ich wollte mich nur kurz als Frischling vorstellen :)

Ich bin Jonas, bin 19 Jahre alt und wollte hier ein paar meiner noch ungeklärten Fragen beantworten! Schön dass es dieses Forum gibt!

In dem Sinne :doublethumbsup:

• So hallo nochmal!

Ich wurde soeben informiert, dass das was ich als "Vorstellung" verstanden habe, sehr mau war...Also auf ein Neues!

Ich war immer sehr sprunghaft was sowohl das Rauchen, als auch das Dampfen angeht...Ich hab mit 16 (und ja ich weiß, dass das nicht so toll ist) mit dem Rauchen angefangen und bin dann immer so hin und her gesprungen mit dem dampfen. Ich habe als blutiger Anfänger wild drauf los gekauft als es ums Dampfen ging und will jetzt einfach endgültig das Kapitel "Zigaretten" aus meinem Leben streichen. Ich habe schon etwas Erfahrung gesammelt über die Jahre...allerdings reicht es bei weitem nicht aus um für mich selbst sagen zu können "jo du weißt zu 100% was du da tust"...und das wünsche ich mir einfach. In dem Sinne hoffe ich jetzt, dass diese Vorstellung etwas detaillierter war und ich euch damit einen besseren Einblick verschaffen konnte!:thumbsup:

• Habe deinen Beitrag in die schon bestehende Vorstellung verschoben.

Macht keinen Sinn mehrere Vorstellungsthreads zu eröffnen.

Zum Dampferboard-Bundesliga-Tippspiel geht es hier entlang   Klick mich   :tor:

• Willkommen!

Viel Erfolg beim Umstieg, dein Vorhaben ist sehr gut. Ärger dich nicht über mal zwischendurch gerauchte Zigaretten, freu dich über den Spaß und den Genuss beim Dampfen.

;-)) solltest du den 100%igen Durchblick beim Dampfen erreichen, SAG BESCHEID! den hätte ich auch gern...;-))

Liebe Grüße

Lorena

• SAG BESCHEID! den hätte ich auch gern... ;-))

Na das hört sich ja nicht sehr gut an! :D

Vielen Dank für deinen Kommentar! Schön zu hören, dass man nicht gleich über'n Tisch gezogen wird wenn man doch ab und zu "schwach" werden sollte!

In dem Sinne!:doublethumbsup:

• Servus alle miteinander!

Ich wollte mich nur kurz als Frischling vorstellen :)

Ich bin Jonas, bin 19 Jahre alt und wollte hier ein paar meiner noch ungeklärten Fragen beantworten! Schön dass es dieses Forum gibt!

In dem Sinne :doublethumbsup:

Das doch super, dass du hier deine ungeklärten Fragen beantworten möchtest ;-)). Spass beiseite, ich rauche jetzt seit 30 Jahren. Bin auch mit 16 angefangen. Lass bloss die Kippen weg. Dein Körper wird dir danken. Herzlich Willkommen :winke:

• Dampfer-Bot

Hat das Thema geschlossen