Sique Berlin Sun

• Shop: Highendsmoke

Liquid Sorte: Premium Liquid

Typ: Fruchtig & Frisch

Nikotin: 0mg

Flaschengröße/Inhalt : 100ml fertig Liquid (mit 2 Nikotin Shots sind es 120ml)

Preis: 24,95

• Testgerät: Juggerknot v2
    • Modifikationen am Testgerät:

Geruch: Zitronig

Farbe: Klar

Geschmack: Zitrone mit Kaugummi

Dampf: Dicht

Flash: Normal

Fazit:

Ich hab von dem neuen Sun scheinbar zu viel erwartet, er schmeckt einfach nur nach einer leicht säuerlichen Zitrone, von Kaugummi keine Spur.

Im Sommer ist das Liquid sicher nicht schlecht was mir aber nach einem halben Tag schon auffällt das die Dichtung an der Befüllung meines Juggerknot v2 sich verformt, ich denke das kommt von der doch sehr penetranten Zitrone.

Für mich persönlich ist es auch kein Allday da mir wie gesagt der Kaugummi fast komplett fehlt, es schmeckt einfach nur nach saurer Zitrone. Ich bin der Meinung ich habe auch schonmal ein Getränk getrunken das genau so geschmeckt hat. Leider habe ich jetzt 120ml davon und werde es wohl nicht weiter dampfen (auch meinen Dichtung am Juggerknot zuliebe)

Bewertung: 04/10

• Ich muss Dir Recht geben.

Bin enttäuscht von dem Liquid. Neben der Zitrone ist noch was drinnen, was mir

gar nicht zusagt. Von Kaugummi so gut wie keine Spur.

Würde dem max 5/10 geben.

"If animals could speak, mankind would weep"

• Ich möchte noch mal hervorheben, dass wie von VapeDaho beschrieben das Liquid tatsächlich massiv die Dichtungen angreift. Die Dichtungen haben sich verformt/aufgebläht(bei zwei verschiedenen Dichtungen) und sind nicht mehr brauchbar. Ich möchte nicht wissen was dort unter Umständen für chemische Reaktionen stattfinden, deren Endergebnisse inhaliert werden .. :blink: