Vape Watchers 2021 -Anti-HWV-Gruppe- Anmeldestopp 01.01.2021

• "Selbsthilfegruppe" um gegen das HWV anzukämpfen:

Es geht hier darum, wer am 31.12.2021 die wenigsten Hardware-Käufe zu verzeichnen hat. Egal ob neu, gebraucht oder getauscht. Geschenke zählen natürlich nicht.

EDIT MPR:

Es geht hier nicht um den finalen und absolut gültigen Nachweis, jeder meldet freiwillig. Damit wir eine Vergleichbarkeit haben, eine kleine Übersicht, was dazu gehört:

• Jeder Verdampfer und jeder Akkuträger zählt. Auch wenn man sich Kombis gekauft hat. :meld:
    • Verkäufe werden nicht positiv vergüted
    • Nur reine, unerwartete Geschenke zählen nicht
    • Es gibt keine Kostenaufrechnung, es zählt nur die Menge an Hardware (VD + AT)
    • Zubehör (Watte, Coils, Liquid, Werkzeug, Akkus...) zählt nicht

Der/die Gewinner/in mit den wenigsten Käufen bekommt dann in 2022 einen Preis, der aber noch auszuloben wäre. Vielleicht mag ja auch jemand etwas als Preis spenden. Das kann man dann zum Ende 2021 aushandeln.

Einfach die folgende Liste kopieren, in den eigenen Beitrag einfügen und den eigenen Namen einsortieren. Bitte ohne das @ !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sued_badener

• Sued_badener

Spueli

Cetin

_Sven_

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Ach kommt, letztes Jahr habe ich mich noch gedrückt, aber jetzt ist der bunker voll und der hwv erstmal satt... Glaub ich

Sued_badener

Spueli

Cetin

_Sven_

Elorion

Einmal editiert, zuletzt von Elorion ()

• Sued_badener

Spueli

Cetin

_Sven_

Elorion

Greenspan

Waldmeisterchen

Mir hat das wirklich ab und zu geholfen, erst mal darüber nachzudenken, ob ich wirklich was brauche - also mache ich gerne wieder mit.

Gewinnen werde ich nicht. Ein paar Sachen werden wohl auch im neuen Jahr dazu kommen.

Aber vielleicht wenigstens nicht so viel ...

• Sued_badener

Spueli

Cetin

_Sven_

Elorion

Greenspan

Thilly

Waldmeisterchen

Lotox

nautilus1959

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Danke !!

Wer ist das? Von dem habe ich hier noch nie gelesen :renn:

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Sued_badener

Spueli

Cetin

_Sven_

Elorion

Greenspan

Thilly

Waldmeisterchen

Lotox

nautilus1959

Anke

DaBeagla

Astaroth

mach natürlich auch wieder mit, allein um den Überblick zu behalten, wobei es dieses Jahr schon wesentlich weniger war als das Jahr davor :)

„Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

• Sued_badener

Spueli

Cetin

_Sven_

Elorion

Greenspan

Thilly

Waldmeisterchen

Lotox

nautilus1959

Anke

DaBeagla

Astaroth

Katja

erledigt Katja

dampferhut.gif

• Laptop :) Strg + C, Strg + V, Name drunter, Alt +S

dampferhut.gif

• Klar bin ich wieder dabei und in 2021 brauch ich nix nimmer mehr

Sued_badener

Spueli

Cetin

_Sven_

Elorion

Greenspan

Thilly

Waldmeisterchen

Lotox

nautilus1959

Anke

DaBeagla

Astaroth

Katja

Der_Holger

mkl1000

• Sued_badener

Spueli

Cetin

_Sven_

Elorion

Greenspan

Thilly

Waldmeisterchen

Lotox

nautilus1959

Anke

DaBeagla

Astaroth

Katja

Der_Holger

mkl1000

Sp@rrow

Kevchen

Teddy

Schon 2020 wäre ich ziemlich vorne dabei gewesen.......2021 gewinn ich bestimmt was, daher mach ich auch mal mit:jaajaa:

Gruß vom Teddy

Stammtisch-Ruhrpott3.png  Ruhrpott-Stammtisch in Marl am 16. Oktober 2021.... Anmeldung hier (Klick)

• Natürlich bin auch ich wieder mit dabei.

Es kann ja nur besser werden als dieses Jahr 😅

Sued_badener

Spueli

Cetin

_Sven_

Elorion

Greenspan

Thilly

Waldmeisterchen

Lotox

nautilus1959

Anke

DaBeagla

Astaroth

Katja

Der_Holger

mkl1000

Sp@rrow

Kevchen

Teddy

UhuZ90

footer1576521499_19423.png

Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

• Okay, ich bin dann auch dabei und werde elendig scheitern. :lol:

Sued_badener

Spueli

Cetin

_Sven_

Elorion

Greenspan

Thilly

Waldmeisterchen

Lotox

nautilus1959

Anke

DaBeagla

Astaroth

Katja

Der_Holger

mkl1000

Sp@rrow

Kevchen

Teddy

Griller

call_box

:metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:footer1522316385_18538.png