SPAM-WOHNZIMMER! Hier darf bis zum Abwinken gelabert werden. Dafür andere Bereiche verschonen!
-
-
Mach das weg! Das traumatisiert mich!
-
Mach das weg! Das traumatisiert mich!
Wieso, ihr habt doch einen Kurz(en)
-
Ich hab hier vorhin meine Hausschuh unter dem Tisch geschoben als ich die Füsse auf den Tisch gelegt habe ....wer hat die versteckt
-
-
-
-
Leute! Wieso stehen hier Hausschuhe im Kühlschrank?
-
Damit die Butter mehr Platz hat
-
Schmeiss die Hausschuh raus und lege ein neues Sixpack Jever hinein
-
Jever hatte ich schon ewig nicht mehr, ganz gute Idee
-
-
Leute... wollen wir nicht lieber richtiges Bier in unseren Kühlschrank stellen?
-
Oettinger
-
Ich stelle uns hier für den virtuellen Wohnzimmer Kühlschrank mal eine feinste Auswahl an österreichischen und böhmischen Bierchen zur Verfügung.
-
-
Also nur zur Info: Das beste günstige Bier Deutschlands ist das Sternburg Export aber auch dieses ist von einem richtigen Bier meilenweit entfernt!
-
-
-
-
Moin zusammen,
so, die erste Woche in der ich fast normal arbeiten soll/kann. Inventur ist abgeschlossen, aber mein einziger "Untergebener" ist nicht da. Krank, Verdacht auf Corona.
Ich arbeite dann mal weiter die Klamotten langsam weg, die von vor Weihnachten übrig geblieben sind... aber gaaaaaanz laaaangsam.
Euch einen guten Start in die Woche.
-
ich bin für Früh-Kölsch...
-
-
-
Ich bin gerade fasziniert wie 2 meiner Nachbarn ihre Autotüren nicht aufbekommen weil sie eingefroren sind. Hoffentlich krieg ich meine nachher auf. Ich hätte den Laden Schlüssel.
Hoffentlich kommt bald der Frühling. Dann kann mein Gatte mit dem Bau der Doppelgarage beginnen. Dem einzigen dem das Wetter abgeht ist die Ginie. Die will gar nicht mehr rein. Tollt im Garten rum.
-
-
-
Arbeiten? Ich? Das hat mir hier noch keiner gesagt!
ich muss weg.
-
Habe gerade ein Bild in der Zeitung gesehen vom Mann der Queen Prince (Philip?). Ohne Witz ich glaube da ist ein Nekromant im Palace der Herr sieht aus als würde er gerade verwesen
-
-
Ach ja, The Walking Dead weiter gucken... Thx, junger Mann aus Korea.
-
Bitte, bitte, bitte - mit Sahnehäubchen oben drauf: nehmt den Auto Tröööt für Auto Themen!
-
-
Hab das Autogedöns in den Auto Thread verschoben!
Weiter machen, mit was auch immer!
-
-