Neues Unterforum "POD-Systeme"

• Hallo liebe Foristi,

das Team diskutiert aktuell mögliche Änderungen unserer Forenstruktur und eine habe ich jetzt umgesetzt: Die Anlage eines neuen Unterforums POD-Systeme

Der Dampfmarkt entwickelt sich stetig weiter und uns ist klar, dass "POD-Systeme" sehr nah an "Einsteigergeräte" dran ist, jedoch möchten wir für Neueinsteigern weiterhin eine eindeutige Anlaufstelle anbieten. Zudem POD-Systeme nicht nur von Einsteigern genutzt werden, sondern mittlerweile auch gerne in den Händern von erfahrenen Dampfern zu finden sind.

Im Laufe des Tages werden wir die Themen entsprechend verschieben.

Grüße

Matthias

• Da auch Pod Systeme immer mehr auch den "Profi" Markt ansprechen, sowohl in Sachen Leistung als auch Geschmack und Selbstwickelmöglichkeiten, eine wirklich gute Entscheidung. Dankeschön! :thumbsup:

• Ich habe die Threads, die Pod-Systeme betreffen jetzt aus dem Einsteigerbereich in das neue Unterforum verschoben.

Solltet ihr noch irgendwo Threads am falschen Platz finden gebt mir bitte kurz Bescheid. Danke.

Zum Dampferboard-Bundesliga-Tippspiel geht es hier entlang   Klick mich   :tor: