Die ersten Tage... nun geht es weiter

  • na 15 watt MTL wenn mans nicht gewohnt ist dürften wie 150W DL sein..


    Mein Mann hat ja einen MTLer, ich habs probiert.. aber ich weiß nicht.


    Ich brauchte aber auch nie etwas um das Rauchen an sich zu ersetzen sondern nur etwas um die Rituale weiterführen zu können. Vielleicht liegt es daran.

    Grüße


    Ivy:winke:


  • Meine Anfangszeiten waren noch mit eGo:doublethumbsup:

    Jaaa die eGo... War auch meine erste Dampfe.... Was für ein Murks gegen heute MTL.... Damals hatte ich die nur für die beruflichen USA Reisen genutzt, hatte aber weiterhin auf die Pyro's geschworen.

    Und heute dampfe ich so viele Jahre nur noch und bin happy über den Umstieg von Pyro zur Dampfe...

    Am Anfang war der Dampf, und der Dampf schwebte über dem Wasser dampf

  • Oh Gott da sagst du was...


    ich war damals erst 5, aber ich erinnere mich an den Flug nach NY.. Damals durfte man im Flugzeug noch rauchen.. :kotz:

    Und wir haben das auch überlebt.....:wtf:

    Am Anfang war der Dampf, und der Dampf schwebte über dem Wasser dampf

    Einmal editiert, zuletzt von Pollux ()

  • Ich stell mir das sehr lustig vor wenn ein Flugzeug oder Zug mit Dampfern landet / im Bahnhof hält und die Türen aufgehen....:lach::lach:

    Danach schließt der Airport wegen dichtem Nebel .:Bomb:.

    Am Anfang war der Dampf, und der Dampf schwebte über dem Wasser dampf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden