Suche RTA/RTDA Verdampfer...schwierig schwierig

• Hi Leute,

Bin ja kein SW- Anfänger mehr, da ich mir nach euren Empfehlungen vor ein paar Monaten 2 VD's zugelegt habe:

1. Den Tauren RTDA max, dualcoil: Feeling: einfach zum wickeln, guter Geschmack aber kommt etwas langsam und recht dumpf, suboptimal zu befüllen, kleine Tankfüllung, kleiner Dip, wird gerne etwas zu warm. Die coils könnten etwas weiter unten sein. Zum Lernen ok, aber die Vitrine wartet.

2. Den Kylin Mini V2, singlecoil: schwieriger zu wickeln, hab den Bogen aber mittlerweile raus. Schnelles Ansprechverhalten, bombastischer Geschmack! Geniales Teil, aber auch nur ein sehr kleiner Tank (kein Bubble), schnell mal ungewollt ein dryhit bekommen, muss man echt aufpassen. Bin aber sehr zufrieden mit dem und...

...hatte mir überlegt mir noch einen zweiten dann aber mit bubbleglas zuzulegen, denn an den Geschmack kommt keiner meiner fertigcoiler ran, aber da es soviele verschiedene VD gibt, dachte ich an etwas neues:

Haben soll:

- so knapp 5ml soll da schon reinpassen, gern auch mehr

- toller Geschmack wichtiger als dickste nebelschwaben.

- bevorzuge leicht restriktiv DL. Den Kylin mach ich voll auf und passt, der Tauren ist oben voll auf, unten auf 1/3 etwa (weniger restriktiv).

- tagsüber (Arbeit) benutz ich n kleinen (diskreten) swag I , der hat nur 24mm Aufnahme...denke nicht, daß es da etwas gibt, oder? ....bin aber sehr zufrieden mit dem aufgeschraubten Baby-Prince (coil hält enorm lange und verzeiht auch mal ein dry-hit)

- mische generell ca 50/50%

- Preis: egal

...würde mir gerne 2 Teile zulegen und Erfahrungen sammeln, wenn jemand ein passenden VD abgeben möchte, auch denkbar.

Ich freu mich über eure Anregungen,

Armin

• Taifun GX (allerdings nur 4ml)

Taifun GT IV (allerdings 25mm)

Mato (24mm und 5ml erfüllt)

Alle drei probiert (allerdings nur den kleineren GT IVs) und für gut befunden. Mato und GX sind im Dauereinsatz.

Einmal editiert, zuletzt von Slipknot ()