Die ersten 14 Tage

• Caliburn sifft einfach nur obwohl alles dicht ist :(

Hi Nici,

versuche weniger stark an der Caliburn zu ziehen. Da sie ja nicht sifft wie Du schreibst, denke ich mir das du etwas Liquid in den Mund bekommen hast. Richtig? Das passiert hÀufig beim zu festen Ziehen. Ein anderer, weiterer Grund könnte sein das der Tank zu voll war.

LG ;-))

JĂŒrgen

:slap:The truth is, that what works for one person may not work for another ;-))

• Leider passiert das sooft , Tank zu voll hab ich vermutet - FĂŒlle nur noch bis Max . Ziehe weniger „intensiv“ an aber innen ist alles nass und eben liquid im Mund . WĂ€re das zu meiner Anfangszeit passiert hĂ€tte ich ws zur Zigarette gegriffen . Mittlerweile ist es aber 1 Monat 21 Tage und ich halte auch einige std ohne aus. Find zwar den Pico ganz gut aber er gibt mir dieses Zigaretten feeling nicht mit dem caliburn hab ich mehr Freude . Wenn ich nicht stĂ€ndig diesen doch recht ekeligen liquid tabacc Geschmack im Mund hĂ€tte 😂

• Mego

na wenn dir das Tabak Liquid nicht schmeckt dann dampf es doch nicht sondern eines das dir schmeckt

oder meinst du damit das du quasi vom Siffen bzw. Kondens oder und so zeug in den Mund bekommst was ekelig schmeckt ?

fĂŒr mich persönlich reicht es wenn ich sehe das ich dampf quasi wie qualm ^^ ausatme fĂŒrs Zigaretten Feeling

ansonsten brauchst du eventuell halt ein anderes gerÀt was vielleicht besser ist ?

aber von den ganzen Pod Systemen hab ich keinen Schimmer nie benutzt bzw. Probiert gibt da aber auch mehrere Threads zu dem Thema einfach mal die suche benutzen "Pod"