Änderung verschiedener Beiträge der Forenstruktur

  • Liebe Matrosinchen und liebe Matrosen


    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, arbeiten wir im Hintergrund im Forum in den verschiedenen Bereichen.

    Im Klartext heißt das, dass verschiedene Themen oder Bereiche zusammengefasst werden, alte bzw uralte und nicht mehr relevante Themen kommen in unser Archiv, es wird aufgeräumt und renoviert.

    Jedoch wird nichts gelöscht, um der Frage zuvor zu kommen.


    Durch Verschiebungen können sich dadurch natürlich auch eure Beitragszahlen verändern, je nachdem wie aktiv ihr in den betreffenden Themen unterwegs seid oder wart. Und bevor es zum großen Aufschrei kommt, möchten wir euch darüber natürlich im Vorfeld informieren. Jedem von uns werden dann einige Punkte fehlen, aber das ist ja nicht wirklich tragisch.


    Einige Bereiche werden künftig von Außen nicht mehr sichtbar sein, da wir unser Augenmerk vorwiegend wieder auf den Bereich des Dampfens legen möchten. Sofern man jedoch im Forum angemeldet ist, stehen euch alle Bereiche wie gewohnt zur Verfügung.

  • Mia

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden