Vapor Giant V1

  • Hallo Matrosen und Matrosinchen :winke:


    Ich habe seit knapp 2 Wochen mal wieder den V1 reaktiviert.


    Ich nutze ihn immer wieder gerne als allday Gerät. Im stacking ein komplettes Edelstahl Schwein mit knapp einem Kilo Gewicht.


    Es ist ein Gerät von 2014, manch einer kennt es vielleicht noch. Super einfach zu wickeln, benötigt keine hohen Leistungen und ist eigentlich unkaputtbar


    Im stacking betreibe ich den V1 mit einer 2 ohm kanthal coil und liege bei circa 28 Watt, bei vollen Akkus.


    Im ein Akku Betrieb wickel ich ihn so um die 0.6ohm.


    Den dicken V1 habe ich zwei mal, einen neuen und unbenutzten für die Sammlung, einen zum benutzen.


    Ich hänge mal ein paar Bilder an. Auch mal eins zwecks Größenvergleich mit dem V1 mini


  • als ich angefangen habe zu dampfen, gehörte das Gerät schon zum alten Eisen.

    Das war gar nicht einfach da nochmal ran zu kommen letztes Jahr :klatsch:

    genauso wie andere, alte oder limitierte Giants... ich bin immer auf der Jagd

  • Ich habe letzte Woche den Vapor Giant V 4 reaktiviert und auf MTL umgebaut . Steht meinen anderen VD in nichts nach . :doublethumbsup:

    Liebe Grüße aus dem Pott

    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi ()

  • Ich dampfe seit einiger Zeit wieder den VG V2.5 Mini mit Open Draw Kit, ist ein klasse Verdampfer. Ich finde ihn leicht zu wickeln, recht sparsam im Verbrauch und er bringt den Geschmack der Liquids gut rüber.

    Als bei Intaste der große VG Ersatzteilsale war, habe ich mich mit Ersatzteilen eingedeckt, damit ich an meinem Verdampfer noch lange Freude habe,

    Aromenjunkie und Dampfensammlerin :pfeiff:

  • Ja der 2.5er ist super.

    Ich hab momentan öfter den v1 und den Kronos 1.5 im Einsatz.


    Meinst du den Black week vapor giant sale?

    Da hab ich auch zugeschlagen.

    Das beste war, v2.5 v3 marble v3 striped v3 nano v5xl und v4 giant grey edition... alle zusammen für unter 100€ :klatsch:

  • Ja, das war zu diesem Zeitraum. Ich habe für gaaanz kleines Geld Ersatzteile für den V2.5, V3 und V4 geordert, dazu noch einen ganzen Schwung VG Drip Tips. So bin ich gut gewappnet, falls mal was defekt sein sollte.

    Aromenjunkie und Dampfensammlerin :pfeiff:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden