Vorstellung

  • Hey zusammen!

    Ich dampfe jetzt seit ca. 6 Monaten. Zuerst mit einem alten SMOKE von einem Freund angefangen mit Fertigcoils. Hatte funktioniert aber schon nach ein paar Wochen/Monaten hab ich beschlossen mich ans Selbstwickeln zu machen. Als Akkuträger hatte ich mir einen Manto S gekauft und dann den Hellvape V2 RTA um ins Selbstwickeln einzusteigen. (Verwende fertige Drähte heißt dann aber trotzdem Selbstwickeln oder?) Ich bin hier um größtenteils zu lesen da ich schon den ein oder anderen guten Tipp hier gefunden habe! Jetzt bin ich allerdings auf der Suche nach einem neuen Verdampfer und hätte dabei gerne Beratung (Offliner sind ja leider grade zu...). Des weitern überlege ich auch anzufangen die Drähte selbst zu machen :schaem:


    Kurz noch zu mir:

    Ich bin 20 Jahre alt und schon seit 16 Raucher... Aber von anfang an nur Selbstgedreht und weil es mir schmeckt! Habe auch mit dem Dampfen angefangen weil ich es einfach Geschmacklich mag und nicht zwingend um mit dem Rauchen aufzuhören... Rauche so 2-10 Zigaretten in der Woche. Mal nach dem essen oder zu einem guten Wein.

    Komme aus dem tiefsten Bayern und da es kaum Offline shops gibt habe ich bis jetzt alles bei dampfdorade bestellt (nachteil beim bestellen: Geld durch Fehlkäufe rausgehauen... Im offliner kann man ja doch recht viel testen und bekommt such eine gute Beratung).


    MFG YoungSpirit :viktory:

    Weniger denken, mehr genießen!:omi:

  • YoungSpirit

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellunf“ zu „Vorstellung“ geändert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden