Tory aus Bottrop sagt Hallo! :)

  • Wie hast du unser Forum gefunden?
    Internet und durch Freunde

    Einen fröhlichen guten Abend wünsche ich euch. Ich bin die Tory aus Bottrop und gedenke, nun öfter hier hereinzuschneien. :jaajaa:


    Was gibt es über mich zu erzählen ... hmm ... Aaaaalso .... ich bin Jahrgang 1966, ein Widder und gemachter Rotschopf mit Brille.


    Seit September 2019 dampfe ich, weil ich die ewige Husterei so leid war, also entschied ich mich, der Dampfe doch mal eine Chance zu geben. Gemäß dem Motto: 50:50 Chance. Entweder klappt es oder ich hab ein teures Spielzeug. Was soll ich sagen ... mittlerweile habe ich ein paar "Spielzeuge" mehr, mische meine Liquids selbst und wickle sogar.


    Okay, ich bin auch in einem Forum unterwegs und dort nahm man mich ans Händchen und erklärte mir alles. Den Mädels und Jungs habe ich es zu verdanken, dass ich heute da bin, wo ich bin. Glücklich und zufrieden mit meinen Dampfen, mit meiner Hexenküche und dem Gefummel, wenn es ums Wickeln geht.


    Den ein oder anderen bekannten Namen habe ich hier bereits entdeckt und winke denjenigen mal fröhlich zu. Hallo, Leute! Bin auch daaahaaa! :guggus:


    Okay, für's Erste war's das. Wer noch was wissen will - einfach fragen. Ich beiße nicht, ich knabbere nur.

    So und nun schau ich mich mal in Ruhe um.

    Meine Dachgärten sind mein Hobby ...

  • Hallo und danke für die herzliche Begrüßung. :)


    Mein Lieblingsspielzeug ist meine Tesla Nano mit Fev vs. Mein absoluter Lieblingsverdampfer. Dann noch meine Pico21700 mit einem Aqua und die kleine Tarot Nano mit dem kleinen Doggy. Die drei sind täglich im Einsatz. Hab aber noch ein paar Teile in der Schublade liegen. iStick 30 und iStick50, eine Skyline, eine Provari ...


    Welche Liquids ... puuuh, da wird es schwieriger. Ich bevorzuge Fruchtiges wie z.B. Red Mint, Dragonblood, Beerenmix, Pfirsich ... hab auch noch etliche Pröbchen da, die ich noch antesten muss - von OWL und Urban Juice. Und bin mittlerweile bei 3,8mg Nikotin.

    Meine Dachgärten sind mein Hobby ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tory ()

  • Willkommen an Bord und viel Spaß hier


    :willkommen2:      :bier:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein

  • Auch euch beiden einen herzlichen Dank für eure liebe Begrüßung! :)


    Noch jemand aus Bottrop? Cool! Da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause. :)

    Meine Dachgärten sind mein Hobby ...

  • Hallo Bo und vape on - auch euch lieben Dank für eure Begrüßung. Spaß werde ich sicherlich hier haben, nachdem ich erst mal alles gefunden habe. :jaajaa:


    Und Danke. Ich weiß, ich habe noch keine Unmengen an Kombis wie andere. Aber das sind meine aktuellen Lieblinge.

    Meine Dachgärten sind mein Hobby ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tory ()

  • Moin Tory,


    danke für die super Vorstellung hier.


    Viel Spaß und herzlich

    :willkommen2: hier an :ghostship:

    Wer im Glashaus sitzt... fällt selbst hinein ;-)

  • Tory - Es kommt ja auch nicht darauf wieviel man, sondern das mit dem was man hat zufrieden ist - das ist die Hauptsache :-)

    Das hast du völlig Recht. Und ich bin mit meinem Kombis wirklich sehr zufrieden. Der Fev vs ist und bleibt mein Liebling. Nur versuch mal, für den Ersatzgläser zu kriegen. Zur Zeit ein unmögliches Unterfangen.

    Meine Dachgärten sind mein Hobby ...

  • Moin Tory, :moinmoin:


    schön, dass es Dich nun auch hierhin verschlagen hat. Da freu ich mich grade richtig drüber. :jaajaa:


    Liebe Grüße aus Hamburg nach Bottrop.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ja, haaaaaallloooooo! :moinmoin::lieb:


    Ich dachte, ein bisserl frischer Wind könnt mir guttun. Ich wurschtel mich hier noch durch, ist ja doch etwas anders als drüben. ;)

    Meine Dachgärten sind mein Hobby ...

  • Heeeey, roswitha!!!! :lieb:


    Ich dachte, du könntest etwas Verstärkung gebrauchen. Und ein kleiner Tapetenwechsel hat ja auch noch niemanden geschadet. :zwinker3:

    Meine Dachgärten sind mein Hobby ...

  • Moin Thomas und auch dir herzlichen Dank für deine Begrüßung. :)


    Ich glaube, morgen mache ich mir erst mal ein Avatar, das muss einfach sein.

    Meine Dachgärten sind mein Hobby ...

  • Moin Tory,


    schön, Dich hier wiederzulesen. Auch ich bin ein "Wechsel-Boarder", der sich auf diesem Board sehr wohlfühlt. Ich wünsche Dir viel Spass hier.

  • Euch allen einen fröhlichen guten Morgen! :)


    Elb_Dampfer - hallooooo, mein lieber Freund! Ich freue mich riesig darüber, dass wir hier wieder übereinanderstolpern. :lieb:


    Taz, Sp@rrow und diemike - habt lieben Dank für eure herzliche Begrüßung. :winke:


    Sp@rrow - natürlich muss es kein Originalglas sein, da ich auch "nur" Clone habe. Fasttech hat wieder Gläser???? Eine ganze zeitlang hab ich die nirgends gesehen. Allerdings habe ich dort noch nie bestellt. Bin ein feiges Huhn, was Bestellungen in China anbelangt.

    Meine Dachgärten sind mein Hobby ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden