Servus aus Bayern :)

• Wie hast du unser Forum gefunden?
    Google

Servus, liebe Dampfergemeinde,

Ich bin Noah, 18 Jahre alt und komme aus Bayern.

Ich dampfe nun seit Anfang März und bin absoluter Neuling im Bereich Dampfen und bin froh, wenn ich von der Erfahrung und dem Wissen der Leute hier noch lernen und profitieren kann.

Ich dampfe mit:

-dem SMOK Species Mod V2 Akkuträger

-dem Uwell Crown III und Crown IV Verdampfer

-Lieblingsliquid habe ich derzeit noch keins gefunden, da ich mich ja noch nichtmal annähernd durch die Produktpalette probiert habe

Noch ein paar Infos zu meiner Person:

-Ich mache zurzeit mein Fachabi an einer Fachoberschule

-Spiele sehr gerne Darts, schaue gerne Fußball und Formel 1,interessiere mich sehr für Börse und Finanzen, lese auch ab und an mal 'n Sachbuch und was eben noch so zu meiner Altersgruppe passt (Feiern gehen, Musik hören, ab und an mal Videospiele spielen)

-Bevor die Frage kommt: Mein Lieblings-Darts Spieler ist Dirk van Duijvenbode, für die Darts-Spieler hier bestimmt ein Begriff^^

-Mein Musikgeschmack wird für viele hier wahrscheinlich eher abschreckend sein, dennoch möchte ich das nicht vorenthalten: v.A. Deutschrap (vorallem aus der Frankfurter Richtung), Hardstyle/Rawstyle/Frenchcore, aber auch Bands wie die Böhsen Onkelz und Rammstein finden den Weg in meinen Player.

- Zum Dampfen bin ich tatsächlich schon sehr früh mit 14 oder 15 gekommen, praktiziere es aber erst seitdem ich 18 bin, da ich vorher (glücklicherweise) von elterlicher Seite etwas Gegenwind bekommen habe

Ich freue mich auf eine gute Zeit im Forum und viele Interessante Beiträge

Mfg

Noah:klatsch:

"Fallen ist wie fliegen, für einen kleinen Moment"

Einmal editiert, zuletzt von Zandoxos ()

• Willkommen an Bord Noah

:zug::bier:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Zandoxos

du musst nicht ein Vollzitat machen, es genügt wenn du ein @ vor den Namen setzt so wie ich es gerade mit deinen Namen gemacht habe, dann bekommt der Angesprochene eine Nachricht das er erwähnt wurde ;)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Hallo Noah, danke für deine Vorstellung hier 👍 👍 👍

Somit ein herzliches Willkommen hier an Board und viel Spaß hier bei uns

• Willkommen! Viel Spaß beim Dampfen.

Das Ausprobieren hört nie auf, auch wenn man meint, sein allday gefunden zu haben... das ist ja auch das Schöne beim Dampfen.

Liebe Grüße

Lorena