Hallo

  • Nach laaanger Zeit stelle ich mich nunmal kurz vor, euer Bot ist schuld. ;-))


    Markus, 45, nähe Heidelberg. Dampfer seit 2015, ohne Nikotin sei ca. 2 Jahren.

    Mittlerweile dampfe ich fast gar nicht mehr. Mir reicht eine Füllung im Tank teilweise 2 Tage. Faul bin ich bezüglich dem Dampfen auch geworden, auf Wickeln hab ich auch schon länger keinen Bock mehr. Hätte nie gedacht das es mal so weit kommt.


    Noch vor einem Jahr habe ich meinen Dampfkram immer und überall mitgenommen, jetzt nicht mal mehr auf die Arbeit.

    ...und trotzdem bereue ich keinen einzigen Dampfzug, nur so bin ich von den Kippen weggekommen. Geraucht habe ich das letzte mal im Januar 2016, also auch ne Weile her.


    So, das wars erstmal,

    Markus

  • Hallo Markus!

    Das ist ja mal ein interessanter Werdegang! Er dürfte diejenigen interessieren, die ganz vom Nikotin und dem Verlangen nach den entsprechenden Ritualen wegkommen wollen.

    Liebe Grüße

    Lorena

  • Hallo Markus, herzlich :hi:an Board!

    Mir gehts genau wie dir- ich habe einfach irgendwann vergessen, zu dampfen, weil ich es nicht mehr brauchte. Ein seeeehr gutes Gefühl.

    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
    Und ich lächelte, und ich war froh- und es kam schlimmer.
    :blumen:

  • Dampfer-Bot

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden