Marktplatz

• Moin Matrosen,

ich hab da mal ne Frage, wann wird man für den Marktplatz frei geschaltet?

Grüße Gregor

----------------------------------------------------------------------------------------

Simurg 1.5, Gevolution V2, Vapor Giant V6S 2020, Corona V6, EXVape TCX, Mjölnir (3x)

• Danke Mia, war jetzt auch nicht so dringend aber trotzdem Thank´s.

Grüße Gregor

----------------------------------------------------------------------------------------

Simurg 1.5, Gevolution V2, Vapor Giant V6S 2020, Corona V6, EXVape TCX, Mjölnir (3x)

• Schönen guten Morgen zusammen,

Mein Anliegen im Forum liegt darin, dass ich als Asthmatiker ein gut gemeintes Geschenk, nämlich mein neuwertiges Aspire K4 Carbon Komplettkit, veräußern möchte. Für mich hat es (leider) beim besten Willen keinen Wert.

Gibt es dort einen Trick, Anzeigen zu inserieren, da ich auf Anhieb den dafür vorgesehenen Button nicht fand. Oder gestaltet es sich, wie ich annehmen, dass man erst eine gewisse Zeit im Forum angemeldet und eine gewisse Anzahl von Posts abgegeben haben muss, um Verkaufsrechte zu erwerben?

Wenn dem so sein sollte, bitte ich freundlichst darum, mir eine Stimme zu geben!

Besten Dank im Voraus,

Max.

• Moin. Letzteres ist u.a. der Fall. Im zweiten Beitrag dieses Threads findest du den Link zu den Regeln des Marktplatzes. Stimmen gibt's für eine aussagekräftige Vorstellung im entsprechenden Bereich des Forums.

Sofern dein Anliegen ausschließlich darauf beruht, dein antiquiertes K4 Set loszuwerden, wird sich die Mühe allerdings nicht lohnen, weil heutzutage hier niemand dieses Set erwerben würde.

• Doc. Nitro , schmocke hat lediglich auf die hier gültigen Regeln verwiesen und seine Meinung zu deinem Angebot geäußert.

Da wir keine Handelsplattform sind, sondern ein Dampferforum sind für den Zugang zum Marktplatz mindestens 100 gezählte Foren-Beiträge und 3 Monate Mitgliedschaft erforderlich.

• @Doc. Nitro

geht jetzt leicht am Thema vorbei aber warum sollte die e-Zigarette denn nichts für Asthmatiker sein ?

einer der Trägerstoffe also PG wird bzw. wurde doch auch unter anderem in Asthma- und anderen medizinischen Inhalatoren verwendet

kann natürlich sein das das Dampfen für dich Persönlich nichts ist

da du ja selbst von einem Gutgemeintem Geschenk sprichst wirst du wohl Raucher sein nehme ich mal an

und da wäre dann doch zum Aufhören die E-Zigarette definitiv eine Bessere Wahl als Asthmatiker als weiter zu Rauchen

würde ich jetzt zumindest einfach mal behaupten

b.t.t

Danke ich bin bereits versorgt und habe kein Interesse an dem Produkt das du veräußern möchtest

• Er liest's vermutlich nicht mehr, weil er sich ja verabschiedet hat.

Aber solche und ähnliche Fälle werden in Zukunft vielleicht vermehrt auftreten, da man aktuell als Privatperson bei ebay seinen alten Kram nicht mehr einstellen darf.

a bisserl was geht immer...:doublethumbsup:

footer1571817069_19381.png

• Ich würde auch gern mal in den Marktplatz schauen, nach den Regeln sollte ich dürfen, nur leider kann ich nicht ?

Hab Cookies gelöscht, mich neu eingeloggt, aber immer kommt "keine Berechtigung". Was mach ich falsch ? Oder muss ich das (bei wem?) beantragen ? Ich frag einfach mal Mia in der Hoffnung, da richtig zu liegen

Wenn Glück zur Gewohnheit wird, nennt man das können ;)

• Du hast wohl gerade erst die 100 Beiträge erreicht. War bisher bei einigen Leuten so, dass es ab Erfüllung der beiden Kriterien trotzdem noch 1-2 Stunden gedauert hat bis sie vom System freigeschaltet wurden. Einfach nen Moment abwarten, dann sollte es klappen.

• Ich musste 101 Beiträge machen und dann war ich auch automatisch freigeschaltet. Nach 100 Beiträgen, Cookies löschen, ab-und anmelden und paar Stunden war ich nicht frei