Wotofo Troll X RTA

  • Hallo zusammen,

    da noch keiner einen Thread für den Troll X erstellt hat, mach ich das mal. Ich hab ihn mir heute bestellt und bin sehr gespannt.


    Infos zum RTA:


    Mit dem The Troll X RTA präsentiert uns Wotofo einen kleinen, hochwertigen und innovativen Dual Coil Selbstwickel Tankverdampfer aus Glas und Edelstahl mit einem Durchmesser von 24,0 mm und einem Tankvolumen von 3,0 ml. Im Lieferumfang befindet sich ein zusätzliches Bubble Glas, so dass das Tankvolumen auf stattliche 4,4 ml bei Bedarf und Wunsch erhöht werden kann.


    Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und lässt keine Wünsche offen. Das Nachfüllen erfolgt beim The Troll X RTA via Topfill-System und ist in Windeseile und kleckerfrei möglich. Durch die Airflow Control sind zu jeder Zeit eine perfekte Belüftung und damit satter, aromatischer Dampf garantiert und auch das Zugverhalten ist ganz auf die individuellen Vorlieben einstellbar.


    Das Dual Coil Deck ist einfach zu handhaben und wird Dich vor keine Probleme stellen. Im Lieferumfang befinden sich bereits zwei hochwertige Framed Staple Clapton Coils mit einem Widerstand von 0,33 Ohm, passende Wickelwatte sowie praktischerweise auch schon Selbstwickel-Werkzeuge. Alles in allem ist der The Troll X RTA ein absolut empfehlenswerter Selbstwickel Verdampfer, der durch seine hochwertige Verarbeitung, sein modernes Design und den perfekten und aromatischen Dampf ganz sicher auch Dich auf ganzer Linie überzeugen wird.


    • 4,4 ml Füllvolumen mit Bubble Glas
    • Dual-Coil-Deck
    • einstellbare Bottom-Airflow
    • Topfill-System
    • Airflow-Einsatz unter der Wicklung

    Ich bin sehr gespannt auf die austauschbare Airflow und wie er sich im Single Coil Betrieb schlägt.

    Für 33€ kann man nicht viel falsch machen, wenn er noch dazu schmeckt, umso besser :)

    Ich melde mich wieder sobald ich ihn in betrieb genommen habe.

  • So, der Troll kam heute an. Das ding ist kleiner als erwartet, direkt das Bubble Glas drauf und die Honeycomb Airflow verbaut.

    Da ich ihn sowieso nur Single betreiben wollte hab ich dies auch direkt getan. MaZa SingleZ auf 6mm gekürzt, ausgeglüht, Watte durch (ohne Ausdünnen), Liquid rein, fertig.


    Das ging echt fix und läuft auf anhieb einwandfrei. Kein siffen, kein kokeln und wirklich guter Geschmack.


    Ich find den echt gut für den Preis :doublethumbsup:

  • besitze auch den Troll X, allerdings Dual Coil mit der großen Airflow und er schmeckt wirklich TOP. Einfaches Wickeln, kein siffen, kein kokeln. Kleiner Minuspunkt: Muss bei 120ml Chubbies das DripTip beim Befüllen abnehmen damit ich in die Öffnung komme.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden