Not for vape ??


  • Habe den Akku INR21700-40T bei einem seriösen Dampfershop gekauft. Finde den Akku auch bei anderen shops, aber ohne den Zusatz: FIRE HAZARD! NOT FOR VAPE! NEVER INSTALL, CARRY OR HANDLE Wie darf ich das verstehen???

    An alle die es lesen. Dampfen ist der Hammer ;-))

  • Hammer Das steht inzwischen ausser auf den Molicels glaub ich überall drauf. Hat sicherlich rechtliche Gründe oder zur Absicherung.

    EGAL! ;-))


    Gruss, Chris

  • das machen die zu absicherung weil schon gerade mit akkuträgern einiges passiert ist weil einige selbsternannte profis nahe am kurzschlussbereich die akkus einsetzen und im grunde nicht wissen was sie tun. würde ich als Hersteller auch draufschreiben. :lol_klopp:


    wichtig ist immer sich das Datenblatt des Akkus anzusehen und ihn dann eben nur in den vom Hersteller angegeben Leistungsbereich einzusetzen, dazu gibt es gnügend spulen leistungsrechner im netz

  • Was sollen sie draufschreiben? "Not vor vape, when vaping mechanical, without knowledge about what you're doing"?


    Ich denke auch, dass es "nur so'n Satz" ist. Wofür der geeignet ist, kann man sich ja ausrechnen 😊

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden