Vapefly Brunhilde SBS - Mod

  • Toppa

    Hat den Titel des Themas von „Brunhilde SBS“ zu „Vapefly Brunhilde SBS - Mod“ geändert.
  • Genau, das Bild ist aus dem Teaser welchen ich oben gepostet hab. Interessant ist, auf FB wurde der Post von Allen Vapefly geteilt mit dem Zusatz "Brunhilde is back, stay tuned. 8th June 👍" wurde dann aber schnell geändert und das 8th June raus genommen. Vllt. müssen wir uns also nicht all zu lange gedulden 🙂

  • Wenn da tatsächlich die Kriemhild mit 26mm draufpasst und immer noch Luft ist, scheinen da endlich mal auch große Durchmesser auf eine SBS Box zu passen.

    Ich bin angefixt!:hwv:

  • Bei mir 61-66€ je nach Farbe:blink:

    Viele Themen im Leben bekommen erst dann den Stellenwert den sie verdient haben, wenn man die

    Gelegenheit bekommt, sich in ein Leben hineinzuversetzen, dass nicht zwangsläufig das eigene ist.


    Joko Winterscheidt

  • Als SBS-Fanboy finde ich das Teil ja schon ziemlich geil, aber ein Gewicht von 265g:schock:

    Soll ich mit dem Teil jemanden erschlagen oder haben die sich beim Gewicht vertan:kopfkratz:

  • Eben auch zufällig gesehen auf der Suche nach nem AT für meine MTL-Bruni .. die steht hier nämlich noch unten ohne rum und kommt nur provisorisch auf meinen Aspire Glint Mod. Mich würde nur mal interessieren, ob die Kombi auch mit der dünneren MTL-Bruni noch gut rüberkommt. Hoffe auch mal, dass die Tube nicht zu hoch ist und vor der Airflow liegt .. Auf jeden Fall ist er erstmal reserviert und wird beim August-Einkauf mal mitgenommen.

  • Ach das Gewicht ist mir eigentlich egal

    Die Minikin 3, kriemhild mod oder double barrel 3 wiegen auch einiges😄


    Ich werd mir wahrscheinlich sogar das Kit kaufen. Bin mit dem kriemhild 2 eig ganz zufrieden, und in der war Edition sieht er doch noch mal ne Ecke besser aus 😄 und passt da ja echt gut drauf

    Mir gefallen die fräsungen und Lasergravuren am mod, wenn das ordentlich verarbeitet ist, wovon ich mal ausgehe, wird der echt cool, auch in den Farben 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Allerdings (Produktbeschreibung von Dampftbeidir):

    Zitat

    Die RBA Einheit ist ausgelegt für Wicklungen mit einem Widerstand von mehr als 0,6 Ohm und einer Leistung von 15 bis 25 Watt. Die Wicklung wird über ein Lufteinlass-Slot direkt von unten her angeströmt. Daher ist die RBA Coil perfekt für ein eher lockeres MTL-Dampfen bzw. für ein höherohmiges RDL-Dampfen bei moderater Leistung ausgelegt.


    Keine Ahnung ob das so stimmt.

  • HAKI ich weiß habe ich auch schon entdeckt gehabt, allerdings wie hypno schreibt wird das mehr für kleine coils und mtl sein.

    Es wird für den Kriemhild 2 Aber auch so eine Selbstwickler coil wie für den Kriemhild 1 geben, der Macht da wahrscheinlich mehr Sinn

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • bei MaxVapor ab 12.08. laut Shopeintrag

    Ich hatte bei Dampfalarm nachgefragt aber keine Antwort erhalten, bin gespannt ;)


    Alles was mich am Ende eines Sommers stört, ist die Angst das jeden Moment Last Christmas im Radio läuft

    :metal: :metal:


    verdampft heißt hier incl gekaufte Hardware ;)

    footer1601206223_19579.png

  • Sollte ab 12.08. mein Händler konnte das nicht bestätigen, Kommentar: wird verschoben, noch kein genauer Termin.

    Mir ist das Teil eindeutig für einen SBS Mod zu groß und zu schwer!

    Obwohl das Design gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • die seitlicjen taster sind sehr clicky, der feier taster ein wenig weicher aber immer noch gutes feedback.


    Gefühlt erinnert mich das display an ne pico ;)


    Muss mir nir angewöhnen nu mitm katzen-finger zu feuern. In der Hosentasche dürfte der mod kaum auffallen

    Einmal editiert, zuletzt von Moongoose ()

  • Ich habe mir das Kit gegönnt. Was Moongoose schon geschrieben hat kann ich bestätigen. Insgesamt sehr wertig verarbeitet, da kann man nicht meckern. Das Design mit den Gravuren muss man natürlich mögen. Ist aber bei den dunkleren Farben eher dezent.

    Als SBS-Fanboy finde ich das Teil ja schon ziemlich geil, aber ein Gewicht von 265g:schock:

    Leer wiegt der Mod 144g. Mit Akku 210g. Der Grus z.B. mit Akku 241g. So schwer ist er also nicht. Klar ist er breiter, hat dafür aber deutlich weniger Höhe. SBS halt. Der Abstand zwischen Verdampfersockel und Ende der Akku-Tube beträgt übrigens 34mm.


    Die Kriemhield I ( 26mm) passt gerade noch so drauf, mit minimalem Überhang. 25er oder 24er sind da aber eher die bessere Wahl.

    Insgesamt gefällt mir das Kit richtig gut und mal ein bisschen was anderes.

  • Für die leute die es interessiert:


    Habe meine ersten zwei akkus durchgejagt (ijoy 3700mah, nicht mehr ganz taufrisch) und bile mir ein das die akkus um vergleuch zum grus besser halten .


    Villeicht kann ja mal jemand anderes berichten und seine Erfahrungen teilen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden