Vapefly Brunhilde SBS - Mod

  • Moin. Mal ein Update zum Feuerknopf. Seit ich die anders halte, also nur den kleinen Finger unterhalb der Box und mit dem Mittelfinger feuere gab es nie wieder Probleme mit dem Dauerfeuern. Lag wohl doch nur an meiner Aggro-Haltung, dass ich das Ding mit dem Feuerknopf festgehalten hab und schief runtergedrückt oder so ähnlich. Die Box kann da also wohl nichts dafür und der Knopf ist auch NICHT kaputt. Ansonsten hätte es auch mit der anderen Haltung diese Probleme gegeben.


    Gruß Hanyo

    footer1566309234_19300.png Ich dachte wenn ich Alt bin höre ich auf zu spielen; im Gegenteil, wenn ich aufhöre zu spielen bin ich Alt!

  • So, heute ist bei mir eine Brunhilde SBS in schwarzem Outfit eingezogen



    Riccardo hatte ja eine 10%-Aktion, so konnte ich sie für schmale 57 EUR erstehen. Zusammen mit dem Siegfried ergibt es eine kleine unauffällige Kombi, die fast in der (Männer)Hand verschwindet. Der Siegfried ist mittlerweile mein Liebling geworden, obwohl ich zu Beginn sehr enttäuscht war...


    Jetzt habe ich den Vergleich zwischen drei Mods (siehe Signatur). Von der Verarbeitungsqualität liegt die Brunhilde fast auf dem Niveau des ZQ. Der Deckel vom Akkufach ist nicht aus dem Vollen, sondern Alu(blech), aber die gefühlte Wertigkeit ist gleich. Bei der Elektronik kann ich jetzt nicht sagen, dass der DNA Chip im ZQ einen großen Unterschied macht. Ich dampfe eben alle Siggis TC mit 200°C und 42 - 45 Watt. Das Akkumanagement sollte ziemlich gleich sein; der 21700er reicht bei mir fast einen Tag (wobei ich den Tag über drei Geräte abwechselnd nutze). Die Feinheiten eines DNA-Chipsatzes wird man wohl nur herausfinden, wenn man sich intensiv mit der Software beschäftigt. Darauf habe ich aber keinen Bock und nur eine Windows Testversion, die unter Linux läuft...


    Trotzdem schiele ich auf eine Dani, weil die Plastikbüchsen nicht so mein Fall sind. Mal sehen - ich bin jetzt mal brav und bekämpfe das HMV. Vielleicht gönne ich mir dann zu Weihnachten eine Dani.


    Danke fürs reinschauen!


    BODampfer

    Ich habe meine Meinung! Versuchen Sie bitte nicht, mich durch Fakten zu verwirren!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden