Bastard Club Aromen

• Moin,

ich hab in der Suche leider nichts gefunden und versuche es mal auf diesem Wege:

Hat einer von euch Erfahrungen mit den Bastard Club Aromen?
    Die kommen aus Malaysia.

Malaysia Liquids/Aromen sollen ja generell sehr intensiv sein.

Gruß,
    Harald

• Nächste Woche kann ich dir etwas erzählen, habe grade mal geschaut, gibt es bei meinem Dealer.

10ml Fläschchen probiere ich gerne.

Normal bin ich bei so bunten Dingern immer ein wenig skeptisch, aber mal ein Zehner gönn ich mir.

• Mad Mango, ich bin ein Mango Fanatiker.

Dieses Mango schmeckt nach Nektatine, also von Mango kann ich da nichts schmecken.

Dosierung angegeben auf einer deutschen Seite mit 10%

Bei den Tommys mit 10-15%.

Ich Dampfe ausschließlich rda.

Ich habe es nun angemischt wie ein normales longfill 10ml auf 60ml.

Intensität 5/10

Geschmack 5/10

Das Mango würde ich nicht wieder kaufen.

Man kann es dampfen, aber nur wenn man nicht weiß dass es Mango sein soll.

Ich bin bei Mango sehr verschnuppt, vieleicht sind die anderen beiden ja besser, weil Pfirsich und Käsekuchen kenne ich nicht so viele.

Reifezeit keine Angabe gefunden, ich weiß dass ein Aroma mit der Zeit runder wird, aber nicht intensiver.

Werde berichten wenn

ich die anderen angemixt habe.

• Danke dir!

Dann bin ich ja froh das ich die nicht bestellt habe, hatte erst überlegt.

Kennst du das Mango Bomb von VGOD?

Das war so die Mango die ich geil fand.

• Ich muss aber heute Abend nochmal probieren, mein anderes zeug schmeckt im mom auch nicht so Bombe, komme grade von sport, da ist der Mund sehr lange sehr trocken.

Ja Mango Bomb kenne ich. Hat eine 7/10 bei mir.

Das beste authentischste Mango, welches so richtig bitter, sauer und süß ist,ist Kung Fruits Mango. Gibt es aber leider nicht mehr als Aroma. Das hat bei mir 11/10

Umd mein all day ist ein Mango Mix.

Es heißt Supermanchee von Flavourboss, es ist Mango Lychee und eiskalt.

Das gibt es auch nicht mehr, mann muss sich nun das normale Manchee kaufen und mit Ws23 selbst kalt machen.

• Die benutzen wohl Reka Aromen wie die meisten Hersteller aus Malaysia. Das Reka Mango Ripe hat diesen etwas fauligen Mango Nektarinen Geschmack.

Wenn Malaysia Aromen dann Duomei Yellow Mango mit WS23 oder das Sexy Mango von Reka.

• So das hat nun ein paar Stunden gezogen, und es ist noch schlechter geworden... Das nektarinige ist fast weg, dafür schmeckt es mehr nach Muff... Ich werde da wahrscheinlich ein wenig fantasy cat rein tun..... Und noch Ws 23. Das Mad Mango ist auf keinen Fall zu empfehlen...

• Von Nasty schmeckt mir nur das green Mango, die anderen sind auch zu muffig...

Hier in dem Thread steht mein lieblings Mango, kenne nichts was auch nur ähnlich schmeckt.

Das Mango von Candy King, kommt ein klein wenig im abgang daran, dafür muss man es aber überdosieren und dann schmeckt es anfangs nicht mehr.

Das Kung fruits long fill Mango schmeckt so wie wenn du in eine noch nicht ganz reife Mango beißt, aber trotzdem die süsse von einer Reifen hast... Unbeschreiblich war nur ein paar Monate auf dem Markt. Gibt es noch als short fill..... Kaufe aber selten shorts

• So mach fast 12 Stunden hat es nach nichts mehr geschmeckt, ausser einer Grund süße und dem Koolada welches ich dazu gemixt habe.

Habe nun 3% Copy Cat fantasy dazu gekippt und habe eine Sau geile süsse Trauben Limo. Bin mal gespannt ob fantasy Cat pur auch so gut schmeckt..

Ich sehe schwarz für die anderen beiden Bastards.

Wenn man die Aufmachung so sieht, soll es wohl an Nasty Juice erinnern.

• So Teil zwei, Psycho Peach.

Genau so angemixt wie das Mango, das ganze Aroma auf 50 ml base.

Siehe da, nach dem anmischen um Klassen besser als das Mango. (ich hoffe es verliert den Geschmack nicht, wie bei dem Mango)

Der Geschmack ist wie Pfirsich Gummi Ringe, und im Abgang schmeckt man das undefinierbare einer originalen Pfirsich... Dass haben sie gut hin bekommen. Vieleicht wird es ja noch besser, das Mango war ein Schuss in den Ofen aber dieses ist ganz ok.

Würde ich es wieder kaufen?

Nein, ich kaufe gaaanz selten ein Aroma zwei mal... 7.5/10

Denke Morgen mache ich das Käsekuchen, vieleicht können die ja Kuchen.

Jute Nacht