Ein freundliches Hallo aus der Eifel

• Wie hast du unser Forum gefunden?
    Internetsuche

Ich bin seit 2 1/2 Jahren Nichtraucher und finde es „richtig“ gut.

Der wirkliche Anfang, nach den ersten MTL Billig-Dampfern, war mit einem Uwell Nunchaku, der mir die Menge Dampf und Nikotin gegeben hat die ich zur Entwöhnung gebraucht habe.

Seit dem bin ich nach einigen anderen Verdampfern wieder bei Uwell gelandet. Ich finde das die „Fertigcoils“ einfach können.

Allerdings halten sie nur eine begrenzte Zeit durch und auf Dauer wird mir das etwas teuer.

Sitze gerade und warte auf den bestellten Lost Vape Centaurus DNA 250c. 8)

Damit will ich den Sprung in das Selbstwickeln schaffen.

Überlege gerade welcher RTA es dazu werden soll. Na ja, ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

LG und :renn:

Viele Grüße

Frank

„Wer immer etwas besseres sucht verliert stets etwas Gutes“

• Herzlich willkommen und viel Spass hier auf dem Board. Der ein oder andere RTA wird sich sicherlich finden lassen.

Ja sicherlich, der Markt scheint ja riesig zu sein. Er soll halt einsteigerfreundlich sein, da ich technisch gesehen eine Amöbe bin.

Ich liebäugel momentan mit dem Hellvape Destiny. Zumindest in den YT Videos sah das nicht kompliziert aus.

Danke an alle Willkommensgrüße…

Viele Grüße

Frank

• Der Hellvape Destiny geht ja eher Richtung DL. Da ich rein MTL-technisch unterwegs bin, kann ich nichts dazu sagen. Da können Dir die Dampfer aus der DL-Fraktion sicherlich mehr helfen. Für's Selbstwickeln muss man gar kein Technik-Freak sein. Einfach los und probieren. Nachher macht es die Übung.

• Der Hellvape Destiny geht ja eher Richtung DL. Da ich rein MTL-technisch unterwegs bin, kann ich nichts dazu sagen. Da können Dir die Dampfer aus der DL-Fraktion sicherlich mehr helfen. Für's Selbstwickeln muss man gar kein Technik-Freak sein. Einfach los und probieren. Nachher macht es die Übung.

Hallo Elb_Dampfer, ich habe noch eine Bruni MTL hier die ich ausprobiert habe. Für mich ist das nichts. Ich alter Junkie brauche anscheinend das Volumen für den Schuß Nikotin.:zaehne:

LG

Viele Grüße

Frank

• Ahoi aus Brühl / Köln !

Hallo Elb_Dampfer, ich habe noch eine Bruni MTL hier die ich ausprobiert habe. Für mich ist das nichts. Ich alter Junkie brauche anscheinend das Volumen für den Schuß Nikotin.:zaehne:

LG

Wenn du Volumen suchst , dann wird dir > > > Hier < < < gehelft !

Ist allerdings DL , , ,

Well , viel Spaß hier !

MfG , 3ME :winke:

• Erst wenn ich einen günstigen „Hummer“ incl. Tankwagenanhänger kaufen kann…dann noch eine Arny Sonnenbrille. :zaehne:

Spaß beiseite, was für ein Klopper.

LG

Viele Grüße

Frank