Ahoi Matrosen und Matrosinchen

  • Um den Bordbetrieb ordentlich am Laufen zu halten haben Monica und ich übergangsweise jeweils den Posten

    eines Admins übernommen.


    Das wurde nötig um die leider enstandene Lücke zumindest vorerst rudimentär wieder zu schließen und um die Ghostship sicher auf Kurs zu halten.


    Alles weitere entscheiden wir dann gemeinsam in nächster Zeit im Team.



    Und denkt nicht nur weil wir jetzt 2 "Aufpasser" weniger an Bord haben das hier jetzt der Schlendrian einziehen würde.


    Es wird weiter gerudert !!! :peitsch:




    Morgen ist übrigens Sonntag, da ist wieder Wasserski ;-))



    NACHTRAG:


    Monica und ich wurden mittlerweile vom Team genötigt als "dauerhafte" Admins weiter zu machen.

  • ted

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden