Gruß aus Oldenburg

  • N'abend miteinander,


    ich bin schon länger am dampfen, genauer seit letztes Jahr im September, hab bis jetzt aber noch nicht den Drang verspürt mich darüber austauschen zu wollen.

    Irgendwann bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und hab als unregistrierter Benutzer immer mal mitgelesen, da hat mich doch die soziale Komponente hier gepackt und ich hab mich dazu entschlossen, mich ein wenig hier einzubringen.


    Ich bin 27 Jahre jung und wohne im beschaulichen Oldenburg in Niedersachsen.

    Man liest immer, dass es eine Großstadt ist, ist aber mehr ein Dorf mit vielen Studenten.


    Ich hege eine Leidenschaft für Motorräder, Japanische Autos, Star Wars, Lego, Computerkram, Pizza, Bier und Technik im allgemeinen.


    Dampftechnisch fahre ich daily den QP Design Violator LE mit Ni80 Draht auf einem Dovpo Odin DNA 250C.

    Unterwegs schraub ich den aber auf einen Odin 100, da mir der 250C Klopper zu unhandlich ist.


    Ich hab noch ein paar andere Verdampfer, die liegen seit ich den Violator habe allerdings nur mehr im Ersatzkarton.

    Wenn ich mal schnell einen anderen Geschmack brauche, kram ich aber mal einen raus.


    Ansonsten bin ich recht einfach gestrickt was den Geschmack angeht, FFT (frisch-fruchtig-tropisch) geht immer.

    Alles andere hab ich bis dato weder probiert, noch die Ambitionen dazu, da ich generell Süßkram in Maßen esse und versuche unnötigen Zucker zu vermeiden.


    Ich hab gesehen, dass es hier eine kleine Akademie für Giftmischer gibt.

    Ich bestell gerne mal was bei Chefs und übe mich im kochen, da mir Fertigaromen trotz Rabatten doch schon ziemlich teuer kommen.

    Ausschlaggebend ist aber, dass ich mir den Geschmack so mischen kann, wie ich es für deliziös erachte.

    Ich kenne meine Bedürfnisse schließlich besser als irgendein Kommerzkoch. :zaehne:


    Das wärs auch soweit von meiner Seite, danke für's lesen und einen schönen Restmittwoch!


    dampf

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen hier an Bord. dampf

    Dampfender Gruß

    Heiko

    --

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, der irrt sich.

    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht... (Albert Schweitzer)

  • Dampfer-Bot

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden