The Hall of Vape 25-26.06.2022

• Lust auf jeden Fall, aber 7 Stunden hin und 7 Stunden zurück, für 5 - 6 Stunden gucken, ist jetzt nicht unbedingt geil.

• Da die Hall of Vape für mich ein Heimspiel ist (Anfahrt in 20min) und ich bisher keine HoV ausgelassen habe, würde ich mich sehr freuen mal wieder

auf die HoV zu gehen. Hoffentlich ist die Situation bis dahin so, das die Messe ohne große Einschränkungen stattfinden kann, aber da bin ich noch nicht so optimistisch

bei unserer Landesregierung.

• Nach zwei Jahren Pause freue ich mich riesig, wenn sie wieder stattfindet. :)

Ich fahre 3 Stunden eine Strecke, aber man kann da auch ohne Probleme einen ganzen Tag verbringen. Die beiden letzten Jahre hatte ich ein Hotelzimmer und war Sa und So da.

• :jaajaa:

Man sollte auf jeden Fall ein bisschen Taschengeld dabei haben.

Es gibt immer wieder spezielle Sachen, die nur in Stuttgart angeboten werden. Oft findet man Sachen, die es sonst nirgends gibt, bzw., weil man sie mal live sehen und anfassen kann.

Und zumindest vor Corona konnte man halt so gut wie jedes Liquid probieren und da war eigentlich immer etwas dabei, was man auch mitgeholt hat.

Ansonsten deckt man sich mit günstigen Akkus und so ein. :D

• Ich bräuchte allein für die Modders Gallery immer nen Geldkoffer ^^

Da ich nur ca. eine Stunde Anfahrt habe bin ich aber auf jeden Fall wieder dort wenn sie stattfindet.

• ok, die HOV lässt mich auch als badener mal wieder zu den schwaben fahren:lol:

• Tja, wieso es wohl keine HOV in Baden gibt? :renn:

Also ich tu mir das nie wieder an, diese Menschenmassen die da rum schwirren.

Schlimmer wie in einem Bienenstock.