3 Kern Fused Clapton selbst wickeln

  • Moin Leute,


    Ich verzweifle langsam. Momentan versuche ich mich die oben genannten Coils selber zu bauen. Hab mittlerweile versucht mit Legosteinen, Büroklammern und letztendlich mit „Alienmaker“ die Drähte parallel zu halten. Anfangs klappt das auch ganz gut aber nach ein paar Zentimetern legen sich die Drähte übereinander wie ein Dreieck.


    An die Leute die sich die Coils auch selber bauen: Wie doll/locker muss ich den Manteldraht festhalten damit mir dieses Elend nicht passiert? Ich hab bestimmt schon 2 Meter Ni80 Schrott hergestellt .:Bomb:.


    Ich bin für weitere Tipps sehr dankbar.

    Schönes Wochenende erstmal. :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden