Was dampft ihr gerade

• Pinkman (hatte ich noch, gefällt mir nicht mehr), Bubble Gum Zeuchs von GermanFlavours (war auch Bäh)
    und Hustenbonbon von Liquid Schmiede (Schnappatmungsgefühl)

Zusammengewürfelt = Rosalie und die Plörre schmeckt :tanz:

Liebe Grüße, Erika :hüpf:

Einmal editiert, zuletzt von Frau_Tetzlaff ()

• The One (Strawberry Milk) von Beard Vape im Corona V8 - Fuck, ist das Zeug lecker! Süß, das man fast zusammenklebt, aber auch sau-lecker!

:popel::troll::popel:

• Zum Abschluss dieser besch******* Arbeitswoche gibt's ne Tankfüllung Very Berry vom Liquidlabor im Aromamizer Plus.
    Jep, das Zeug ist leider geil! Gemischt mit 4% in 70 /30 VPG sowas von fruchtig! Da haben die Litauer was richtig feines kreiert :dance:

• Menthol, alles andere ist irgendwie Flach.

Gruß Armin

"Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

• Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Grad einen meiner BT Adoptionsfertig neu gemacht und mit zwei Tanks Capella Vanilla Custard angefeuert. Mal was neues probiert mit 0.5Ohm. Was läuft der gut.... 100Watt drauf und Abfahrt

• Ich mal wieder was ganz seltenes.

Bei Interesse sag ich Euch gern wo es zu beziehen ist.

Ist Menthol und Früchte drin und ist blau......Name fällt mir grad nicht ein mussich erst nachkukkn.

.......ah ja, jetz t ja

Heisenberg

:happy2:

Eifeldampfer an Land

• Zum Abschluss dieser besch******* Arbeitswoche gibt's ne Tankfüllung Very Berry vom Liquidlabor im Aromamizer Plus.
    Jep, das Zeug ist leider geil! Gemischt mit 4% in 70 /30 VPG

Bis auf die Base (bei mir 50/50) alles genauso wie bei Dir.
    Hatte mir das Very Berry zum testen mal in 10ml mitbestellt, aber da hole ich mir nochmal ne grosse Buddel von!

• Gerade habe ich mal wieder ein neues Püllecken angemixt :
    Tabak Absolute + DC150 - Aromen auf 50/35/10 Base
    Bin gespannt :)

Liebe Grüße
    Burkhard

• Banane/Cassis/Kokos im Verhältnis 50/40/10 in der bewährten irgendwas mit 47/37/6 PG/VG/Wasser Basis.
    Mal wieder im Pilgrim. Hier kommt mein Mantra, im Pilgrim schmeckt einfach alles am besten. Widerstand weiß ich grad nicht, aber das Poti an der Invader auf 2 gestellt, sollten 35-40W sein. Geile Mischung, das Johannisbeere wird mir allmählich zum Lieblingsgeschmack, und auch in dieser Mischung ist es wieder äußerst lecker. Dazu ein Störtebeker Ale, weil Fußballgucken :) .

Ach so, Liquidnote (ich geb ja jetzt Noten) 8,5/10

• Pine Lime von Twisted (7%), aufgepimpt mit The Milky Boy und Karamell-Sahne (Red Dragon bzw. Riccardo, je 3%)

Pine Lime alleine ging bei mri gar nicht, jetzt lässt es sich lecker dampfen :)

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Dragon Blood (GF) Leckerschmecker

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Im November angemischtes Purple Lion im 25 mm Digiflavour Siren.
    Schön mild jetzt ... aber haut mich irgendwie nicht so richtig vom Hocker ... Erdbeere ok ... aber den Kuchen
    können andere meiner Meinung nach besser.

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

• Die Süßen Früchte von Eisaromen sind mit angemischten 2% noch immer ein Dauergast in meiner Dampfe.

Guten Tag!
    Ich bin nur der Platzhalter, bis meinem Ersteller irgendwas semi-kreatives einfällt, um es hier einzufügen... ;-))

• Black Viper von Twisted

dampferhut.gif

• Heute gibt's Trumpy Cat im SupremeV2 und Twisted Maracuja im Combo.
    HAKI : hast du auch schon das Toast Kätzchen probiert und kannst nen Vergleich zum Breakfast ziehen?
    Vg Michael

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk