Was dampft ihr gerade

  • 2 Tage gereiftes Chai Tea von Capella im Hadaly :essen2:


    Wußte ich doch die 50 ml Testanmischung keine Woche alt werden wird :zaehne:

    Liebe Grüße, Marcus


    Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

    Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

  • Nick´s "Awag" - abgegrabbelt von meiner besten Freundin... Da stand die Buddel so traurig rum. Bei mir wird die nun geleer. Laut Beschreibung die ich so finden konnte: Vanilla Custard, weiße Schokolade und Haselnuss. Kommt hin, sehr sehr lecker! Das ganze im Petri RTA24mm - leider kein langes vernügen... Lass es noch so gute 15mL in der Buddel sein...

    :popel::troll::popel:

  • Liquidlabor - Forest Fruits im Zeus.


    Nach Verry Berry das zweite Fruchtzeugs aus Litauen was richtig gut schmeckt. Die Mischung aus verschiedenen Waldfrüchten ist wirklich lecker. Kein bisschen künstlich :klasse:


    Und natürlich meine beiden, aktuellen "Alldays" Blue Lion im GT III und #439 im VG V5s :dance:

  • Frozen Fruit Flesh (Dexter) vorhin ausversehen gegriffen und in den Corona...
    schon interessant, wenn man mit Melone rechnet, und orange-Blutorange-cooler rauskommt.
    Aber - mein Unterbewusstsein, welches diese Flasche genommen hat war gut - lecker! :thumbsup:

    :popel::troll::popel:

  • Big Mouth Cinnamon Cereal im Manta... wie geil ist das denn...
    Big Mouth Caramel Machiato im Melo 3...auch sehr geil obwohl ich ein Kaffee hasser bin (zum trinken)

    Back in Business, Baby :knarre2:

  • Liquidlabor - Forest Fruits im Zeus.


    Nach Verry Berry das zweite Fruchtzeugs aus Litauen was richtig gut schmeckt

    Da geb ich dir recht Chris super lecker :klatsch:
    Da mußte aber dringend das Wicked LL von Liquidlabor probieren, ist eines meiner Alldays.


    Sorry für`s OT :schaem:


    lg. Oliver69

  • Dad Waldmeister "hausliquid" vom dolcefumo, ein offliner.
    In meinem Nautilus mini und dem eleaf aster auf etwa 11W und 1.93 Ohm coil :)


    Etwas fad für meinen Geschmack.. Könnte aber auch generell am Verdampfer liegen.. Bin da noch zu unerfahren, um das sagen zu können :p

    2 Mal editiert, zuletzt von Saerembor ()

  • Lemon t Cat im Corona
    Green Haze im Corona
    Gerade gemischtes roten Löwen im Peerless mechanisch
    Und Crusher Aprikose im Gelite2

    Einmal editiert, zuletzt von sNouX ()

  • Als Anfänger noch am probieren :D heute wars Breezy Blue - GermanFlavours im Melo 4.
    ausserdem hab ich mir heute noch etwas selbstgemischt und zwar : Crazy Lab - Caramel Pudding.
    Werde ich am Samstag testen :jaajaa:

    Gruß Roland

  • Heute ist mal mein 4% gemischter Käsekuchen von den Eisaromen im Crown III Mini. :)

    Guten Tag!
    Ich bin nur der Platzhalter, bis meinem Ersteller irgendwas semi-kreatives einfällt, um es hier einzufügen... ;-))

  • Ich lauf schon wieder dem Apfelstrudel von Oma Bozz nach :)

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

  • @Saerembor das Waldmeister von Dolcefumo ist nicht so kräftig im Geschmack, dafür aber natürlich meines erachtens nach. Gibt sicher intensivere, aber dann auch gerne mit künstlichem Touch... ;)



    Bei mir gibts heute Vanilla Shcoko Swirl im Petri dotsquonk mit zugehörigem Petri RTA 24mm...
    Musste schnell gehen heute morgen, also und schnell die beiden Squonker gegriffen. Nur nicht bedacht, das der Hadaly mindestens neue Watte braucht, ambesten aber auch gleich ne neue Wicklung... Also nur Petri dampfen. ;) Passt schon...

    :popel::troll::popel:

  • 4 Wochen gereifter German Flavours Maraschino Joghurt mit einem kleinen Schuss Inawera Milchschokolade.


    Das ganze im Flashy bei 28 Watt ... extremst lecker :essen2:

    Liebe Grüße, Marcus


    Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

    Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

  • @ted
    Das hört sich extremst lecker an :thumbsup:

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Must Have „S“ - Eis Kaffee eiskalt ...
    Im Siren V2 meiner Frau
    Edit sagt : Mein erstes „MustHave“ Aroma. Ist nicht schlecht. Im Siren kommt die Kühle nicht so durch, aber im Troll bekommt man Gehirnfrost


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Schwer ist leicht etwas!

    Einmal editiert, zuletzt von Johenning ()

  • Gerade Shark Cat von Cooy Cat im Govad. (crunchige Erdbeere mit Menthol). Was das crunchige sein soll weiss ich nicht. Irgendwas ist da noch neben der leckeren Erdbeere und dem Menthol. Der Mentholanteil ist kräftig aber nicht zu dominant.
    Angemischt mit 6% bei 80/20 Dripperbase.

    Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • Ich habe ein altes Cafe-Vanille-Kakao-Liquid von Solub im Schrank wiederentdeckt
    Angemischt mit 8% und 3 mg Nikotin :lsd:
    Richtig lecker :ja:

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • @Saerembor das Waldmeister von Dolcefumo ist nicht so kräftig im Geschmack, dafür aber natürlich meines erachtens nach. Gibt sicher intensivere, aber dann auch gerne mit künstlichem Touch... ;)

    Habe generell das Gefühl, dass mit dem Nautilus die Aromen nicht anständig rüberkommen... Speziell die von dolcefumo.
    Habe nun bestimmt 8 Sorten probiert, und alle schmecken recht fad/chemisch oder kaum.


    Da ich aber noch recht neu im dampfen bin, kann ich nur Lemon Tart von dinner lady zum Vergleich heranziehen.. DAS war n toller Geschmack, der auch anständig rauskam. Auch im Nauti Mini.


    Hoffe aber mal, dass es sich mit dem kürzlich erst bestellten crown III ändern wird.. Habe nämlich wie gesagt das Gefühl, dass es tatsächlich am nautilus bzw den 1.8 Ohm coils liegt... Schade eigentlich.. da ich ihn, gerade von der AFC her, wunderbar finde.


    Die meisten haben ja kaum Probleme mit ihm.

  • @Saerembor


    Probier mal die Waldmeisterbrause von Twisted. Schmeckt interessant.



    Hab von Capella grad das Chocolate Coconut Almond im Tank (Pharaoh RTA). Soll angeblich wie die Bounty Schokoriegel schmecken. Naja,mit viel Phantasie! GANZ viel Phantasie!

    Dampf'm, Du muasst!


    :bayer:

  • Bei mir gibts grad von Dinner Lady den guten alten Rice Pudding im Melo 3.
    Ich mag das zeug irgendwie. Ich steh auf Süßkram. :klatsch:

    +++Es ist hart der Beste zu sein+++ :muahaha:


    Eleaf Invoke mit Kylin mini
    Eleaf Ikonn 220 mit Brunhilde