Was dampft ihr gerade

• Heute ist es endlich mal kühler und es gibt mal wieder mein geliebtes BOZZ No Limit :love:

Dampf grad wieder Sique Berlin - Neo im Gorge, ich muss mich revidieren, dass schmeckt mir doch genauso gut wie das Air, wo ich ja total drauf abfahr.
    Vielleicht sollte ich mir doch das IVY von denen holen, Wassermelone mit nem Schuss Energy Drink...

@dmeenzer du mit deimen Sique Berlin machst mich voll neugierig ...ich glaub ich muss das auch mal bestellen :D
    Bei Zazo haben die das jetzt auch für 19,95 EUR und mit dem Gutscheincode "friends" gibt´s noch 20% :thumbsup:

https://www.zazo.de/eliquids/sique-berlin/

Einmal editiert, zuletzt von idampfsogern ()

• Checkmate White King im Ammit 25 (jaaaaa, ich wickel seit gestern selbst....juhuuuuu)....sau legger :jaajaa::klatsch:

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

• @dmeenzer du mit deimen Sique Berlin machst mich voll neugierig ...ich glaub ich muss das auch mal bestellen
    Bei Zazo haben die das jetzt auch für 19,95 EUR und mit dem Gutscheincode "friends" gibt´s noch 20%

Ich kanns Dir nur wärmstens empfehlen, der Preis ist ja mal spitze, grade mal 16 Euro, Wahnsinn.
    Es würde mich wundern wenn Du nicht drauf abfährst. ;-))

"Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

• Banana Milkshake V2 im GT4
    Strawberry Milkshake V2 I'm zweiten GT4
    Marathon im kleinen Nudge gesquonkt.

Eco Vape kann was und hat PJ Empire vom obersten Rang der Lieblingsaromen geschubst.

• Pomme Verte von Solubarome im Ammit 25.

Gruß Armin

"Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

• White King im Flashy - sehr lecker :essen2:

Smilies machen das Leben bunter :freu1:

Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

Viele Grüße, Mia :cool:

• Eben den Omamizer frisch gemacht und mit Clubaroma - schwarze Johanna + nen Schuss Koolada befüllt.
    Jo, die schwarze Johanna vom Club der Dampfer schmeckt sehr authentisch! Schön fruchtig herb, geil :dance:
    Dazu ne dezente Frische, und auch mal nicht ganz so süß ... perfekt :klasse:

• Golden Elixir von Doozy Vape im Mesh Pro von Freemax.
    Karamell mit etwas Tabak und einem Vanilleabgang

Einmal editiert, zuletzt von Mat Salleh ()

• Ich hab in meinem neuen Squonker (iJoy Capo mit Drop) Banana Milkshake V2 von Eco Vape am Start. Macht echt Spaß das squonken

Meine Posts schreibe ich meist mit Handy, also seit mir nicht böse wenn die Autokorrektur zuschlägt und der Sinn der Worte K.O. geht.

• eben mal im schrank geschaut und über Beard Vape No. 51 "gestolpert" (vor TBD2 - Version) - ab in den Petri RTA 24mm - Fazit, lecker! Drei Tanks mit dauernuckeln leer. Jetzt erst mal Pause. Bin die 3mg wirklich nicht mehr gewöhnt.
    Also erst mal weiter White Queen im Corona. Mit genüsslichen 1mg passt das.

:popel::troll::popel:

• Green Slush - liquidlabor im Dpro
    Zitrone Limette aber irgendwas fehlt mir da, vllt was minziges Reinmischen? Jemand nen Tipp für n gutes Minzaroma

• Bangkok Bandit von Slushy Queen im BT...

Was kommt hier noch gleich hin ???....... :popcorn2:

Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.

• Tide Ride 2 aus dem Kindbright 22mm Flave, echt lecker das Zeuch. :essen2:

Nur mit dem 22er Flave hatte ich Probleme eine "kühle" Wicklung zu finden,
    der scheint da ziemlich empfindlich.

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

• Just Jam on Toast im crius 2 single. Mein aktuelles Kaffe liquid. Superlecker und auch wirklich günstig bei meisterfidspaff im Angebot. Ist mein Liebling von Just Jam, wobei ich das Jam original noch nicht probiert habe.

• Six Licks Love Bite im V5S

Ein geiles Liquid, gehört zu meiner TOP10.
    Habe 5 von den Six Licks, bis auf das Liquid Gold, das Bluemonia fand ich fad, der Rest ist empehlenswert.
    Wobei Love Bite und Bite the Bullet meine Favoriten sind.
    Ich hab soviel Sique Zeugs gedampft das ich glatt mal wieder Six Licks dampfen muss.

"Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

• Bevor ich 30 Euro!!! ;(8|
    Für ein Liquid ausgebe, würde ich lieber versuchen Blutorange und Grapefruit von Inawera oder CBV zu mischen.
    Sorry aber das wühlt mich echt auf, dafür bekomme ich ne Flasche Bunkerbase oder 2x nen FeV Clone :whistling:

• Ich finde es einfach nur nervig.
    Misch Du Dein Zeug, es sei Dir gegönnt, aber wenn hier über Liquids gesprochen wird, die
    halt etwas Geld kosten hab ich keinen Bock auf diese Art Kommentare..

Erstens, ich mische auch, zweitens hab ich keine 30 Euro gezahlt, und selbst wenn, es ist mein Bier.

Was für ein Blödsinn, wo fängts an wo hörts auf, was ist ein billiger Mod ab wann ist er zu teuer.
    Da selbe mit Tanks,RDA´s etc., wer entscheidet ab wann etwas überteuert ist.

Ich reg mich grad etwas auf.

2 Mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

• Sorry das wollte ich nicht. :stop:
    Soll ja jeder kaufen was er will, hab mich nur erschrocken als ich danach gegoogelt habe. In der Preis Ordnung habe ich noch kein Liquid oder Aroma gesehen.
    Man darf sich ja auch was gönnen. Immer noch besser als Kippen zu kaufen.

Hoffe du verzeihst mir.

• Ich finde 30€ jetzt sich nicht so über teuer.
    Überleg doch mal was ein 10ml Fläschchen kostet die sehr viele Leute kaufen und damit zufrieden sind. Um auf 120 ml zu kommen müssten die Leute ja knapp 50€ auf den Tisch legen. Und das machen die. Alle 2 Tage eine kleine Flasche für 5€...
    Da rechnen sich die 100-120ml für 25-30€ wieder.
    Ich mische auch größtenteils selbst. Aber ab und zu gönn ich mir was fertiges .

Der Punkt ist einfach das sich 30€ auf einen Schlag so teuer anhören und alle paar Tage 5€ nicht so
    :winke:

Back in Business, Baby :knarre2: