Was dampft ihr gerade

  • Ich hab mal wieder Banana Milkshake V2 von EcoVape im Squonker. Ich finds sehr lecker auch wenn es ein echter Coilkiller ist. Ich will nicht wissen wieviel Sweeter in diesem Liquid/Aroma verarbeitet wurde.

    Meine Posts schreibe ich meist mit Handy, also seit mir nicht böse wenn die Autokorrektur zuschlägt und der Sinn der Worte K.O. geht.

  • Ja, die Eco Vape / Psycho Bunny Dinger sind echt heftig, das Serial ist auch ein ganz übler Coil Killer.
    Dampfe das Zeug auch nur noch in RDAs.


    Aber das Banana Milkshake ist auch ein sehr leckerer Saft :jaajaa:

    "I'm just gonna stay angry, I find that relaxes me"

  • Hab heute schon knapp ne halbe Flasche Charlie Delta inhaliert. Muss nur schauen was ich jetzt zum Feierabendbier dampfen könnte, da ist es irgendwie zu extrem xD

  • @donnerkatz ist das der Themis oder der themis Mesh auf der Aegis?




    Ich hab mir six licks Love bite in den Crown 3 gekippt. Ich glaube ich bin von den ganzen selbstwickler verwöhnt. Ich schmecke kaum was im Crown :kopfkratz:

    Back in Business, Baby :knarre2:

  • Der Crown3 ist ein Top Fertig-Coiler.
    Mein Bruder und ein Kumpel dampfen auf dem.
    Hab die an nem Recurve RDA mit ner schönen Coil testen lassen,
    die finden den Geschmack des Crown3 besser.


    Ist mir ein absolutes Rätsel, was da in Ihrem Mund für ne Geschmacksknospen-Instabilität herrscht.


    Für mich liegen da Welten dazwischen, aber nein, am Crown
    kleben die fest. :aufgeben:

    "Es ist nicht Deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt."

    3 Mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

  • 7% Pinkman + 5% Dragonblood von Red Dragon mit 1,5% Menthol mit 80:20 Base im Bachelor X

    Warte! Hier können wir nicht anhalten das ist Fledermausland! :fledermaus:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alias94 ()

  • Must Have M im Valyrian.
    Das Mythoclast von Kapkas gefällt mir aber besser.

    +++Es ist hart der Beste zu sein+++ :muahaha:


    Eleaf Invoke mit Kylin mini
    Eleaf Ikonn 220 mit Brunhilde

  • Heute mit dem skyline unterwegs , Must have U und Epic dabei.


    Das Black Lion läuft nach 4 Tagen Reifezeit im gt3 perfekt schon - gefällt mit sehr gut.


    Cookie da bomb hab ich nach 4 Tagen mal probiert - wird noch reifen , hab allerdings den Eindruck das es das erste von pj sein wird was nicht so meins ist.


  • Melorange von Steamshots Fansaft noch ziemlich süss die Brühe aus Orange und Melone. Reifezeit aber noch keine, schätze mal so um die 5 Tage?

    Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • Ich hab hier was Tabakmäßiges im Flashi VS.
    Das ist sowas von saulecker - aber ich hab keine Ahnung was es ist. :kopfkratz:
    Vermutlich was von der Tabacceria... :unschuld:

    heute ist morgen schon wieder von gestern. 8|

  • Bei mir gibt es gerade Kick Ass Cat von der Kopierkatze im Aromamizer Plus.
    Ist lecker apfelig, kann man super dampfen.
    Ich glaube, da muss ich gleich noch mal 100ml ansetzen :jaajaa:

    "I'm just gonna stay angry, I find that relaxes me"

  • Ich finde es echt spannend, was hier so alles gedampft wird und wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.


    Bei mir ist es eher langweilig geworden, seit ich meine Alldays gefunden habe.
    Daher wie immer... the same procedere as every day...


    Red Death im GT 4 :zwinker:

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • K-boom Fresh Blue mit 1% Koolada im Bachelor


    Ralph&Ellie im K3
    und zwischendurch Traube Minze V2 im Pulse 24 :hwv:

    Warte! Hier können wir nicht anhalten das ist Fledermausland! :fledermaus:

    Einmal editiert, zuletzt von Alias94 ()

  • Love Bite von Six Licks- eines meiner Lieblings-Liquids
    im Gorge RDA.

    "Es ist nicht Deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt."