Was dampft ihr gerade

  • Angefixt von den Angeboten beim Fidselpaff hatte ich mir mal die Drip Code - Suppe 29 geordert .


    Momentan dampfe ich das Zeug im FeV 3 fast ausschließlich , mega lecker und süß .

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

  • Heute fix nen Abstecher zum Offi gemacht und SnowOwl - Caramellowl eingepackt.


    Läuft jetzt im Dead Rabbit. Schmeckt voll genial nach Kaffee mit ner leichten Karamellnote :klatsch:

    Viele Grüße und


    Steam On :dampf:

    Einmal editiert, zuletzt von Corvin ()

  • Also ich dampf es zwar noch nicht.
    Hab es aber gerade angemischt. Das White- Ranger
    Man, das riecht echt wie die Tic Tacs. Bin mehr als gespannt.
    Eine Woche auf die Heizung und dann wird das gedampft

    Meins kommt erst am Montag.


    Werde es mit dem Milchschäumer, nachdem ichs erwärmt habe, bearbeiten.
    Danach vielleicht paar Std. stehen lassen und probieren.
    Da kann ich schon sehen wohin die Reise geht.
    Ich kann unmöglich so lange abwarten, wo ich doch Wochen auf WR warten musste.


    Mal gespannt wie es im Vergleich zum Air ist.


    @Agent Lx
    Wenn Du auf Vanille stehst, solltest Du unbedingt mal VNLLA von KSTRD probieren, absolut beste Vanille.
    Die Rodeo Liquids von Flavour Smoke haben auch ne schöne Vanille Note, allerdings finde ich o.g. besser.

    "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

    8 Mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

  • Die schreiben zw. 3-5 Tagen

    "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"


  • Nachdemich entlich meine Grippe vor einer Woche losgeworden bin, hat mich mein Kumpelmich wieder angesteckt und ich liege hier ohne jeglichen Geschmack rum.
    Egal was ich Dampfe, ich schmecke es einfachnicht.
    Also die Pulle mit xy geschnappt, Geschmack keine Ahnung, ist kein Aufkleber drauf aber Koolada drinne, und das geht immerund so merke ich wenigstens die Frische. :bawling:

    Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein.

  • Moin,


    ZEN von SiqueBerlin im Faris RDTA, # von MUSTHAVE im Extreme und die Schokomilch von Keros im Ammit MTL.
    Schönen Sonntag

    Welcome to #el_grecos_world, can i take your order?


    Oder...Entschuldigung, was geht'n da noch am Preis? :kopftisch: Das Leben am Limit!

  • @Agent Lx
    Wenn Du auf Vanille stehst, solltest Du unbedingt mal VNLLA von KSTRD probieren, absolut beste Vanille.
    Die Rodeo Liquids von Flavour Smoke haben auch ne schöne Vanille Note, allerdings finde ich o.g. besser.

    Wobei das Rodeo Vanille echt Hammer ist.

    Ich trinke auf gute Freunde

  • Warte mal die Reifezeit von mind. 2 Wochen ab, dann schmeckt es genial!

    So wie das jetzt schon schmeckt glaub ich nicht, dass es so lange überlebt 8|

    Viele Grüße und


    Steam On :dampf:

  • Ich dampfe heute mal Vanille. Ich wechsel gerne zwischen Cookie, Tropic Fruit und Vanille. :)



    Heute ist die erste Woche rum, die ich ohne Zigarette geschaft habe. Ist schwer, aber ich bleib dran. :)

    Telegram: @Struppinator


    footer1555068414_19158.png


  • Flavour Smoke, Strawberry Vanille im Recurve


    Die Erdbeere steht dezent im Vordergrund und wird von der Vanille sanft abgerundet. Es schmeckt frisch und süß, aber irgendwie auch ein bisschen nach Rosenblüte.

  • Moin, im Fev mal was neues Twisted BountyHunter , sehr milder Tabak mit .....bischen Kokos ...... der Rest kommt nach drei Tagen Reifezeit noch nicht so rüber. Es erinnert mich an Juno ohne Filter, ein sehr angenehmer Blonder Tabak . :thumbsup: Die Wicklung mein erster versuch mit Ni80 ca. 8/9 Windungen, dia.2.5 mm 1.2x Ohm.

    Have a lot of fun
    Detlef

  • ...und zum Nachtisch hatte ich dann Lust auf ein Zitronenbonbon in Form von Jaquie Cat. Leicht verpeilt in den Crius RDTA eingefüllt, der noch halb voll mit Sun Burn Cat war...
    Im Ergebnis eine aparte Mango-Zitrone-Menthol-Kombi. Bin sehr angetan!


    :thumbsup: