Was dampft ihr gerade

  • Hab mich gerade auf den Superbowl vorbereitet.


    Black Queen im Fatality
    Black Holy im anderen Fatality
    Zen im GT4
    Humble Smash Mouth im geliehen Corona
    Und das beste Apfelliquid was ich bis jetzt gehabt hab (Skwezed Apple) im OFRF Gear


    Also von mir aus kann‘s losgehen

  • Snow Tiramisu im Ammit MtL RTA und
    IVG Blue Raspberry im Spica :schaem:

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Tiramisu... Yummy! :)

    Ich bin großer Flash-e-Vapor Fan und dampfe am Liebsten auf Backe mit 1.25 - 2.0 PhG.

    1 PhG (PhilGood) = 8 Watt. Für das seltenere DL-Dampfen erfreue ich mich am Taifun GT IV.

    Bevorzugte AT: Dicodes Dani Box, Minikin 2 & Colossal von Asmodus, DotSquonk von dotMod.

  • Im SF Sunshot von Kapka, tolles Aroma.


    Auch im SF, Fruizee- Bloody Summer, leckerer Frucht-Mix aus Frankreich

    "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

  • - Amtimatter - Neutrino im Kylin mini
    - Checkmate - Black King im Zeus rta
    - Checkmate - White King im wotofo Profil
    :hwv:
    Im Avocado 24 ist ne eigen Kreation drinne.
    Twisted - Cryostase, buttermelk fress und kolada :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von De_Onkel ()

  • Flavour Smoke Schoko Orange Suffle.
    Schmeckt mir mittlerweile richtig gut. Wird auf jeden Fall mal mit nachbestellt.

    Ich trinke auf gute Freunde

  • Grad is Tom Clarks LOVE im Nudge 22....Hmmmmm... <3

    Welcome to #el_grecos_world, can i take your order?


    Oder...Entschuldigung, was geht'n da noch am Preis? :kopftisch: Das Leben am Limit!


  • soll Apfel-Zimt-Müsli sein. Mit Milch...
    für mich ein cremiger, sehr sehr leckerer süßer grüner Apfel, der leicht cremig angehaucht ist.
    Zimt? ja, kann man erahnen, aber eher nur wenn man es weiß, dass da welcher sein soll.


    Egal - endlich mal wieder was mit Apfel, was authentisch nach Apfel schmeckt (ja, mit ein bissel was drum rum, aber der Apfel ist dominant). Noch dazu ein grüner Apfel, was ich geschmacklich liebe, und mal kein Sodbrennen von bekomme. Da bekomme ich warum auch immer sehr gerne von grünem Apfel beim dampfen.


    War eines meiner "ich schmeiß mal den Warenkorb voll mit 5€ Liquids" beim SteamTime ausverkauf.
    Und - der nächste volltreffer.
    Von gestern abend bis heute - fast die halbe Buddel mit der Luna weggequetscht...

    :popel::troll::popel:

  • Nunchaku: VapeWild Creme de Menthe (65/35)
    sau lecker! schmeckt wie die Minzcreme in den Lindt Lindor Kugeln mit einem ganz sachten Mentholkick.


    Melo 4: Pinkman (45/55)
    Kennt glaub ich jeder ;)

    :thumbsup: Ich warte nicht auf Wolke 7, ich dampf sie mir selber :thumbsup:


    >>Wheneverywhere Sets<<
    Uwell Crown IV (grün) @ Wismec Reuleaux RX Gen3 (mint)

    Advken Manta (schwarz) @ Wismec Reuleaux RX Gen3 (gun metal)

  • Heute Bang Juice Rainbow Bomb im Zeus Dual. Schmeckt nicht schlecht, aber irgendwie undefinierbar. Bisschen Grapefruit, bisschen sauer, irgendwas anderes... weiß nicht so genau.


    Bleibt erstmal stehen, hatte auch erst 3 Tage Ruhe :kopfkratz:

  • Sangre Royal V2 im VG V4Mini. Echt lecker das Zeug. :)

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

  • Ich hab von denen ja so einiges, aber ein gutes Tabakaroma suche ich immer.
    Wenn es wirklich gut ist, wird es vorgemerkt.

    Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein.

  • Tabak Aromen finde ich immer ne sehr schwierige Sache. Ich fand z.B. Immer das Maxx Blend von Flavour Art sehr gut.
    Wenn demnächst der Ammit MTL eintrifft probiere ich mal die NET von LaTabaceria.

    :knarre2:

  • AromaArena Gelber Pfirsich und Maracuja im Verhältnis 7 zu 3 im Berserker RDA
    AromaArena Kiwi und CBV Eisbonbon im Verhältnis 8 zu 2 im Dead Rabbit RDA


    Anekdötchen zum Schmunzeln, gestern wurde ich auf dem Heimweg von der Arbeit von einem nervenschwachen, hinter mir fahrenden Menschlein hartnäckigst ausgehupt weil diesem offensichtlich die Dampfschwaden des Dead Rabbit, die aus meinem geöffneten Fenster drangen, mißfielen... :zaehne:


    "Die Couch sieht kuschelig aus, gell...?" "Ich sehe gar keine Couch... :facepalm: "


    Moderner Satzbau: Subjekt-Prädikat-Beleidigung-Oida...:thumbsup: