Was dampft ihr gerade

  • das sturm nach genau 1 woche reifung.. im supreme v2 mit meinen handmade mohawks auf der therion dna75c... das sturm schmeckt einfach nach nix besonderem.. süss..kühl...


    egal wie writ ich die airflow zudrehe oder die wattzahl hochdreh..



    erfahrungen???? länger reifen?

    grundsätzlich schreibe ich klein und verzichte auf satzzeichen! dafür gibts das ...!



    :duden:

  • mit 1000mg Wirkstoff

    Ich finde das mit der Beschreibung von Bangjuice etwas irreführend. Normalerweise wird etwas betitelt mit "auf 100" bei zb. Nährwerten auf Lebensmitteln.
    In diesem Fall sind es aber 1000mg auf die gesamten 30ml Liquid. Das sind 33,34mg pro 1ml.


    Finde ich nicht weiter tragisch, wollte das nur mal anmerken^^


    Wie sieht das geschmacklich aus? Verändert das CBD den Geschmack? Gibst du dir das DL? Fände ich für mich jetzt etwas teuer :D

  • @deldenk das hat mir nun überhaupt nicht geschmeckt. Einfach nur künstlich :kotz: Und Vanille hab ich da gar nicht geschmeckt.
    Hab eh ein Problem ein fruchtiges Aroma zu finden was mir schmeckt. Mal abgesehen vom O- Ranger.

    Ich trinke auf gute Freunde

  • @funkel Im Recurve fand ich es so "lala".
    Hab es dann im Kennedy mit deutlich mehr Leistung durchgeholfen und war erstaunt wie "anders" es rüberkam.
    ...und geschmackvoll und dennoch nicht dominant.
    Es ist eine Probe mit 50/50 Mischung mit 2,7mgNic (Aromaanteil weiß ich nicht).


    Eigentlich sind die Fruchtliquids nicht so meins, genauso wie ich seit Jahren kein 50/50 mehr gedampft habe.
    Hier gehen gerade die letzten Tropfen bei etwa 95W in Dampf auf.

    Viele Grüße 101%

    3 Mal editiert, zuletzt von 101% ()

  • Purple fog von White & fluffy (CBD) im Fev 5 - Clone


    Nicht ganz mein geschmack kommt etwas GRas oder ähnliches durch

    HWV Hilfegruppebesucher - Ich bin seit 20.01.2019 23.03.2019 kauffrei

    footer1491413832_17103.png

  • Calipitter Chow 10%+etwas sweetener mit 1,5mg Nikotin
    im Cleito Fertigcoil 0.2 Ohm auf 62,5W
    alles auf der Pico

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
    - George Best -

  • Heute mal zwei neue nach 10 Tagen Reifezeit probiert...


    Tabak Royal (Tabak mit einer Karamell-Pistaziennote trifft auf einen Keks der mit cremiger Vanille gefüllt ist)
    und
    Caramell Owl (Süßer Kaffe Budino (italienisches Creme Dessert) mit leckerem Karamell)


    Schmecken mir beide sehr gut!
    Snow Tiramisu und Black Hole können sie aber nicht toppen :D

  • @deldenk ah o.k. :D
    20ml auf 60ml sind dann 33%. Ist ja ne Shake and Vape Bottle mit 20ml Aroma.


    @moeslim Calopittet plus Sweetener :schock: Ich finde das so schon seeeehr süß.

    ich steh auf süß

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
    - George Best -

  • Hatte ich vor Monaten mal aussortiert und jetzt wieder neu angemischt: Red Dragon Milky Fee von Riccardo im Flashy VS. Läcka!

  • White Ranger. Ja schmeckt schon sehr gut.
    Aber ein Allday wird das für mich nicht. Für mal zwischendurch dampfen ist es gut für mich.
    Und ich gebe @dmeenzer recht- mir fehlt da auch eine gewisse Süße.

    Ich trinke auf gute Freunde

  • Also O- Ranger hat mich auf jeden Fall mehr geflasht.
    Aber trotzdem ist WR sehr gut dampfbar.
    Würde dem Aroma eine 7.5-8 von 10 geben.


    @hitchhiker
    Von wem ist die Mohawk Coil?

    "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

    Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

  • Puuh... ich habe gerade die letzten Tropfen (F)red Astaire im EhPro True mit Callipittermann Chow übergossen. Das schaut aus als ob da jemand Lippenstift beigemengt hätte und bis der Astaire Geschmack weg ist, sind einige Bärte gewachsen. Ganz schlimm ist der (F)red Astaire Beigeschmack in Kombination mit Wein :schock:


  • Moin, Wochenende ,Feierabend .....aber es gibt keinen besseren Anlass zum als _es schmeckt_ Black Hole im Ulton Fev.....gleich noch eine Flasche vom Roten Wein hoch geholt......und besser geht nicht :zaehne:

    Have a lot of fun
    Detlef

  • Ich habe festgestellt, dass ich beim Dampfen sehr viel Flüssigkeit zu mir nehmen muß, da sich meine Hals-und Mundflora ansonsten in eine trockene Wüste verwandelt wenn ich dann später ins Bett springe. Deshalb muß ich extrem vorsichtig sein, wenn ich mich für Wein oder Bier als Dampfbegleitung entscheide.


    *taumel... kicher...* :jump: ... :schock:

  • Heute gibt es Black Queen im Mjölnir RDA und nun auch im Merlin RTA - irgendwie wurde es mir im RDA zu süß. Dafür ist es im Merlin zu langweilig. Eieiei die typischen Dampfersorgen ;)
    Im Pharaoh Mini wird der letzte Rest von Dr. Fog Blaubeere Minze vernichtet.


    Auf der Heizung warten jedoch noch Thai Chai Boba und F*ck the Rules §12 den Test... :D

    Eleaf iStick Pico + Augvape Merlin
    Wismec RX Gen3 Dual + Digiflavour Pharaoh Mini

  • Da dampft immer noch Callipittermann Chow, aber den Astaire-Lippenstift bekommt man tatsächlich nicht "so schnell weg" (schonmal Watte in Japan bestellt und gewartet?). Jaja... die Watte frohlockt "reinige mich oder tausche mich gar aus, dann wird Dir der pure Geschmack zu Teil". Aber ich genieße doch gerade so schön, wollte ja auch eigentlich den KayfunMini einweihen... später später lullt es mich ein :schaem: