Was dampft ihr gerade

  • Im Berserker calipitter cow von Twisted
    Im Flashy Oktobeer ( Erste Flasche so gut wie leer)
    Im Gt4 Sique Air
    Im Bersisquonker Cookies von German Flavour
    Auf dem Flashytröpfler Smores Firma hab ich gerade net im Kopf. auf jeden Fall Keks Schokolade und geröstete Marschmallows.

  • Oops, echt jetzt ? Aber da war so wenig drin, dass es sich nicht lohnte, es zu veradoptieren. Ich mochte es ja mal, bin aber nunmal
    "Frischer Fruchtler". Das Lemontart fand ich persönlich besser. Aber auch das werde ich mir nicht mehr besorgen.


    Irgendwann können halt Geschmäcker auf den Geist gehen.

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Ach ja, im Gelite² - Das Vick von Twisted ist schon mehr meine Richtung. Viel Zitrone mit Frische, schmeckt wie die dreieckigen Bonbons
    von Wick. Und das bei 0,15 Ohm und ca. 90 Watt mechanisch, yepp ... manchmal muss es sein.

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

    Einmal editiert, zuletzt von vaporix ()

  • Hab mir heute Mittag quasi im Vorbeigehen an der Tanke mal ein MyBlue Starterset, die hatten nur noch Tabak, geholt.


    Meine Fresse ... der Tabak ist aber eklig :vielkotz:
    und dann noch 18 mg :dreh:



    Nach ca. 20 Zügen direkt die Plörre weg gekippt und La Tabaccheria Wild West eingefüllt.
    Mit 6 mg reicht mir das auch dicke :ja:


    Und jetzt schmeckt die Kleine auch ganz vorzüglich. :jaajaa:

    Liebe Grüße, Marcus


    Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

    Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

  • Honey Bunz von Twisted im FeV....Genial. :)

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

  • Ich dampfe gerade ununterbrochen Black Hole im Kayfun Mini, um herauszufinden wieviele Töpfchen ich mit der neuen Watte und Wicklung nacheinander dampfen kann. Die erste Watte hat schon nach zwei Füllungen aufeinmal kokelig geschmeckt :blink:


    So sah die Fliege... Watte aus


    Einmal editiert, zuletzt von DamVieh ()

  • Herb-süsse Kräutermischung in der Exceed ... sehr lecker


    Solub "Herbes des Druides" ... seit April 18 gereift ... das nächste Mal misch ich aber wieder
    nen Viertel Liter von dem Zeug ... lange Reifung tut dem richtig gut

    Liebe Grüße, Marcus


    Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

    Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

  • Hatte im Offliner mal spontan das Antimatter Neutrino mitgenommen.
    Angemischt und im Drop Solo gedampft.
    Schmeckt mir wie diese Himbeerbonbons, allerdings mit Coolada:



    "Wir werden keine Freunde"

    Dampfe lang und in Frieden!
    Ruley


    "Freude ist nur ein Mangel an Information" Nico Semsrott
    Du denkst du weißt schon alles über das Dampfen? Na dann lies mal hier

  • Für mich schmeckt das Neutrino eher nach englischen Weingummi^^ Kann ich mal dampfen aber mehr als einen Tank brauch ich dann auch nicht.


    Ich dampfe aktuell meinen letzten Rest Red Death im Crown 4 und Black Lion im Skyfall Clone :-)

  • Moin, Feieabend und noch etwa BountyHunter im Fev zum abspannen. Durch die Nacht hat mich meine Prime/Pico Kombi mit lecker Gambhyt gebracht. :thumbsup:

    Have a lot of fun
    Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von Spueli ()

  • Im SF von 510 , White Ranger, schmeckt mir immer besser, hatte eigtl. 7,5-8 von 10 vergeben, so langsam tendiere ich
    fast zu ner 9.


    War gestern beim Offi und habe einiges getestet, bei mir geht eigtl. nur noch fruchtig und/oder frisches.
    Kuchige/schwere Liquids sind einfach nichts mehr für mich.


    Bis vor so 9 Monaten war das genau umgekehrt, krass wie sich mein Dampfverhalten geändert hat.

    "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

  • Bis vor so 9 Monaten war das genau umgekehrt, krass wie sich mein Dampfverhalten geändert hat.

    Wohl eher der Geschmack als das Dampfverhalten ;)


    Just Peachy von VapeWild im Melo 4, allerdings 1:1 gemischt mit 70/30 Base. So wie das verkauft wurde war es viel zu süß und intensiv, jetzt ist genau richtig ;)


    Berry Menthol / Pinkman (1:3 mix) im Nunchaku, die Kombi ist echt mal geil!

    :thumbsup: Ich warte nicht auf Wolke 7, ich dampf sie mir selber :thumbsup:


    >>Wheneverywhere Sets<<
    Uwell Crown IV (grün) @ Wismec Reuleaux RX Gen3 (mint)

    Zeus X (gun metal) @ Wismec Reuleaux RX Gen3 (gun metal)

  • ich dampfe seid 2 tagen das TropenHazard von bang juice im gt4 clone und mMn ist es das beste mango aroma das ich bis jetzt hatte. bislang war sun tan mango von dinnerlady oben auf meiner Liste aber das von bangjuice legt nochmal einen oben drauf :thumbsup:
    nebenher noch Pfefferminz von herrlan mit 18mg im berserker mini. auch da bin ich vom Geschmack positiv überrascht. schmeckt so als würde man gerade einen weißen wigleys kaugummi kauen, echt lecker.

    sent from the 36 Chambers

  • dampfe grad Cola bäh aber es wird leer gedampft, von 100 ml sind noch ca. 20 ml übrig , bald isses geschafft :D


    Schmeckt 1 zu 1 wie Haribo Cola und komischerweiße kratzt das Liquid, obwohl nur 2mg Nikotin drinnen sind.


    Gibt es Aromen die Kratzen können ? Base ist 50/50, meine anderen Liquids kratzen auch nicht,

  • Ja gibt es. Mir geht's z.B. mit Obsessed von Vodoo Clouds so. Egal ob fertiges Liquid oder das Aroma. Es fühlt sich einfach scharf und kratzig an.
    Ein Kollege hat dieses Gefühl zumeist bei Ananas Liquid/Aromen.

    :knarre2:

  • In meiner Kiste noch eine 10 ml Pulle "The Ace Of Vapez" Harvest Mental Menthol gefunden, die es bei meinen Öffi "gab" (zu dem 10ml Zeiten - 10 ml und jaaa nicht mehr)


    Zieh ich mir aktuell im Berserker Mini MTL rein - sehr ungewohnt für mich, da ich eher DTL bevorzuge :)


    Hmm da Frage ich mich doch glatt ob es nicht ein ähnliches Aroma gäbe? Irgendwer Empfehlungen? Denke geht in die Richtung Waldbeeren oder so ähnlich. Harvest bedeutet ja eigentlich nur Ernte?! Google spuckt mir zu Harvest zumindest Capella's Harvest Berry Aroma aus. Menthol kann man ja beliebig hinzufügen.


    Eine negative Erfahrung habe ich jedoch mit Menthol - bei manchen Aromen (Inawera, Fuck The Rules 12) kommt das Menthol so "blumig" rüber - schwer zu beschreiben :lol:

    Eleaf iStick Pico + Augvape Merlin
    Wismec RX Gen3 Dual + Digiflavour Pharaoh Mini

  • Im SF von Kapka - Sunshot. Sehr leckeres Orangen/Tee Aroma.
    Ich liebe Zitrus Aromen/Liquids, dampfe das äusserst gerne :thumbsup:

    "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"