Was dampft ihr gerade

• Slam von Monstervape im Juggerknot Mini.
    Schmeckt lecker, irgendwie nach Toffifee.
    Nebenher gibt es noch Green Lion im GT IV und Black Lion im Galaxies MTL RTA

"I'm just gonna stay angry, I find that relaxes me"

• Dr Frost Watermelon ICE im Gt4 bis die Flasche leer ist
    Dark Menthol im Flashy , die Flasche hab ich bald geschafft leider

• Tom Klarks Opium im Flashi. Es schmeckt nach ..... Keine Ahnung :D
    Aber musste nach dem ersten Probieren gleich mal 60ml besorgen :love:

Einmal editiert, zuletzt von miceh ()

• wegen des Germeringer Stammis hab ich grad 40 At mit dazugehörigem VD einsatzbereit gemacht. Incl. Akkus . Die anderen stehen ohne Akkus auch bereit.
    Sind ja nur so 60. Hab auch nur 3 Stunden gebraucht. :zaehne:

love and respect

• Twisted Bounty Hunter, lt Beschreibung >leichtem Tabak abgerundet mit Kokosnuss, Mandel und Zimt.
    Der leichte Tabak und Kokos sind identifizierbar..........Mandel und Zimt muss wohl noch reifen ...oder mehr Power auf die Coil :ohmy: das ganze im Fev mit 14 Watt

Have a lot of fun
    Detlef

• Im Nudge 22 - Schokomilch von Keros

Im Extreme - Black Hole von Antimatter

Im Recurve - White Knight von Checkmate

:jaajaa:

Welcome to #el_grecos_world, can i take your order?

Oder...Entschuldigung, was geht'n da noch am Preis? :kopftisch: Das Leben am Limit!

• Tom Klarks Opium im Flashi. Es schmeckt nach ..... Keine Ahnung :D
    Aber musste nach dem ersten Probieren gleich mal 60ml besorgen :love:

Sofern am We mein neu erworbener Berserker kommt werde ich mir ebenfalls mal das Opium gönnen. Vom Geruch her ist es recht gewöhnungsbedürftig, kommt es vom Geschmack her an die Beschreibung heran? Oder weicht es ab wenn ja wie weit?

Im Germaniac von Bangjuice (und ich bin froh wenn die Buddle alle ist)

Meine Posts schreibe ich meist mit Handy, also seit mir nicht böse wenn die Autokorrektur zuschlägt und der Sinn der Worte K.O. geht.

• Sind ja nur so 60. Hab auch nur 3 Stunden gebraucht.

ich merke gerade wieder mal... es dauert noch (ein paar Jahre), bis ich mal "groß" bin (was das Dampfen betrifft)...
    In der Zeit schaffe ich so was nicht. Respekt!
    Ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch-Abend. :-)

@HAKI
    Gute Besserung!
    Ich hoffe es hat Dich nicht allzu schlimm erwischt. :-)

BT
    Selbst kreierte Haselnusscreme im Recurve auf dem VGod - angemischt habe ich das Ende November und es schmeckt schon lecker, trotzdem würde ich beim nächsten Versuch noch etwas mehr Vanillepudding nehmen und dafür weniger Haselnuss. Gesüßt habe ich mit Karamell - das passt so von der Dosierung. Ja, das könnte irgendwann was werden ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

LG
    Anna

• hab das grad mal grob überschlagen. Seit 8 Jahren hab ich monatlich etwa 200 € fürs Dampfen investiert.
    Geraucht habe ich monatlich für 300€ . Vom Rauchen wäre nur Dreck übrig geblieben...…….. :ja:

love and respect

• White King im Skyfall Clone. Der RDA gefällt mir mal auf anhieb richtig gut! Wenn ich den mal irgendwo in Orginal sehe wird der geshoppt! Dann fehlt nur noch ein passender AT :D
    Ansonsten grad:
    - Black Hole im Profile
    - Hazel Custard im 2. Profile
    - Red Astaire im Crown 3
    - Peach Bullet im Crown 4

• PJ Empire Lemon Macarone im Squape N-Duro

Black Queen im Vapor Giant V5M

Black Lion im Vapor Giant V5S

Schokomilch im Ammit 25 (wieder aus dem Schrank geholt, kleines Revival sozusagen)

NOS Blackforest im Wotofo Elevate

Classic Unisex mit 12 mg im Berserker MTL

Dinner Lady mit 12 mg im Kayfun Prime

• K-Boom Cola Charry Bomb im Siren 2

Bin mir noch nicht sicher ob ich das gut finde, hat aber auch erst einen Tag beschleunigte Reifung hinter sich.

• Boss Shots Sugar Lips im Vapefly Galaxy Squonk (Pico Squeeze 2)

O-Ranger im Pyro 2 auf der Armor Tube

Nitro's Cold Brew Salted Caramel im Ulton GT4 auf der Aegis

Grüße aus Köln

Georg

• hab das grad mal grob überschlagen. Seit 8 Jahren hab ich monatlich etwa 200 € fürs Dampfen investiert.
    Geraucht habe ich monatlich für 300€ . Vom Rauchen wäre nur Dreck übrig geblieben...…….. :ja:

die Rechnung ist gut, die werde ich gleich mal meiner Frau präsentieren
    aber erst wenn sie meine heutigen Erungenschaften bemerkt.
    Minikin V2 und der GT4 sind heute eingetroffen :hwv::hwv::hwv:
    muss nur Geduld haben, sie kommt sicher bakd durch meine Straße

sG
    Reinhard

• Es ist zwar noch nicht zu 100% fertig gereift, aber für einen ersten Test reichts.
    Dampfe im Skyfall von 510CP - White Ranger.
    Es schmeckt absolut nach den weissen Tick Tacks. Der Geruch ist einfach krass,
    daß riecht mega lecker.

Für mein Empfinden feht mir etwas die Süsse, vielleicht ändert sich das mit
    der längereren Reifezeit. Das Air ist deutlichst süsser.

Kann man auch nicht miteinander vergleichen. Air ist eher ein Kaugummi Spearmint Liquid mit leichtem Frucht-Anteil,
    White Ranger fehlt dieser Anteil, hat eine "schärfere" Minze, halt wie die Tick Tacks. Es ist aber nicht so
    bissig wie Fishermans Friend

Hab Atomic Sweet von Bangjuice dazugegeben um das Ganze runder, süsser zu gestalten.

Es schmeckt mir sehr sehr gut, dampfe es schon den ganzen Tag.
    Ich finde die lange Wartezeit auf WR hat sich gelohnt, habe mir viel von dem Aroma erhofft, wurde
    nicht enttäuscht.

"Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

9 Mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

• Ich dampfe gerade "Maori Haka":
    https://www.steam-time.de/de/d…ma-10ml-by-full-moon.html

Schmeckt sehr lecker und unnervig nach Passionsfrucht, Ananas und Wassermelone mit einem Hauch leichter Frische im Abgang. Hätte nie gedacht, dass es mir schmecken könnte (bin sonst mehr so der Dessert- und Vanille-Bär), aber das ist richtig Klasse. Auch, weil es nicht unnatürlich oder überzeichnet schmeckt. Bin sehr zufrieden.

Ich bin großer Flash-e-Vapor Fan und dampfe am Liebsten auf Backe mit 1.25 - 2.0 PhG.

1 PhG (PhilGood) = 8 Watt. Für das seltenere DL-Dampfen erfreue ich mich am Taifun GT IV.

Bevorzugte AT: Dicodes Dani Box, Minikin 2 & Colossal von Asmodus, DotSquonk von dotMod.

• @dmeenzer ja da muss ich dir Recht geben. Der Geruch ist echt krass. Absolut genau so wie die Tic Tacs. Aber hab noch nimmer nicht getestet. Werd ich wohl erst am WE machen :kopfkratz:

Ich trinke auf gute Freunde

• Ich habs 5x mit dem Milchschäumer durchgemischt, auch auf die Heizung gelegt, Wahnsinn wie
    sich das Liquid verfärbt hat, grade mal seit 30 Std. angemischt.

"Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

• @o0PKey0o
    Die Beschreibung ist ja eher Blumig und so gehalten das man sich viel darunter vorstellen kann. Aber ja, kommt hin :rolleyes:
    Im ersten Moment ist es "merkwürdig". Kein Süßkram, keine Frucht, kein Tabak ... Aber dann wird es lecker :thumbsup: