Was dampft ihr gerade

  • Creamy Nuts von Stammi Liquids.

    Schmeckt cremig, leichter Nussgeschmack. Süß.

    Hm, nix aufregendes aber schmeckt irgendwie. Werde beim nächsten Mal mit 4% Prozent anmischen, jetzt hab ich 3%.

    Ich trinke auf gute Freunde

  • Zeus X - Monstervape Rocky 1mg Nic - Bestes Rockstar Energy Dampfzeuchs

    Bonza 1.5 - Arbeit s.o.

    Mico - Blue Lion 12mg Nic

    Bonza 1.5 Hause - M&P Calipitter Chow 1mg Nic

    GT4 - Big Mouth Angel Cake 1mg Nic

    Quasar - Menthol 12mg Nic

    Manta - Bangjuice Radioactea


    Gib ihm... :gun:

    "Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!"


  • ...hab keinen Extrem-Dampf-Smiley gefunden, stell dir vor, es ist ein Mech Mod und vorne raus kommt Dampf. :buddelleer:

    "Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!"


  • Im Goon von Vapeaholic- Dragon Gummy, so geiler Granatapfel, mega

    Frage zum Helios, wie lange muss das reifen? Finde es einfach blöd wenn eine so wichtige Info nid mal

    auf der Bottle steht.


    Ich hab irgendwo was von 5-10 Tagen gelesen, stimmt das?

    "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

    2 Mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

  • S+C von Vaping Wild im neuen Veco Plus. Das erste bzw einzige was mir bisher schmeckt von VW. Zudem die ersten DL-Versuche. Kommt wie Erdbeermilch, passt.

  • Bananidas im Toten Hasen. Sehr geiles Zeug. :doublethumbsup:

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

  • Kilo - True Blue mit dem Toten Hasen auf der Vgod Elite Mech Mod...

    Irgendwie hatte ich mich mit den Coils etwas vertan... Das kommt davon, wenn ich mal bastel. Nun gut, 0,07Ohm geht auch mal...

    :popel::troll::popel:


  • Aufgrund positiver Mitteilungen mal besorgt. (Schwarze Johannisbeere mit Honig im Abgang und Kühlung). Mal sehen wie lange das reifen muss.

    Jetzt schon lecker!

    Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • Dampfe im Drop Dead das Helios von Antimatter.


    Schmeckt schon nach 2 Tagen Reife mega gut.

    Wem das Air gefällt wird auch das Helios mögen.

    Die Süsse ist auf jeden Fall weniger als beim Air, was ich gut

    finde, aber mehr als beim White Ranger, da fehlt die mir ja.

    "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

  • Guten sonnigen Samstag Mittag :zaehne:


    Im Flash e Vapor V 4.5 Chopped mit beiden 2.1 Luftschrauben - Tabak Royal von Flavoris ~ gehört jetzt auch zu meiner Tabak Liquid Auswahl


    Im Flash e Vapor V 4.5s+ ebenfalls mit beiden 2.1 Luftschrauben - Tom Klark's Patisserie ~ bin mir noch nicht sicher, dampfbar ab es dauerhaft in die Rotation kommt wird sich noch rausstellen


    Im Kayfun 5² - Dampflion Blacklion - Allday isses und wie es aussieht bleibt es das auch erstmal :doublethumbsup:


  • Aufgrund positiver Mitteilungen mal besorgt. (Schwarze Johannisbeere mit Honig im Abgang und Kühlung). Mal sehen wie lange das reifen muss.

    Jetzt schon lecker!

    Momentan mein allday! Ich finde es direkt nach dem anmischen am geilsten, da kommt der süße Honig voll gut durch also finde ich!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco Moron ()

  • Black Hole im GT4 wie immer, der einzige Unterschied ist, dass ich es diesmal auf 8% anstatt auf 10% gemischt habe.

    Immer noch sehr lecker - mein absolutes Lieblingsliquid <3

  • Find es ganz lecker, Allday wirds nicht. Der Honig kommt recht gut. Finde nur die Kühlung irgendwie etwas künstlich. Glaube ohne würde es mir nich etwas besser gefallen.

  • Berrycalypse in Bruni

    Nitro's Cold Brew Strawberry & Cream im Ehpro Morph Tank --> unverschämt Lecker, das Zeug

    White Ranger im anderen Morph Tank

    O-Ranger im Ulton V5M


    Grüße aus Köln


    Georg

  • Heute zum ersten mal K-Boom Sweet Bomb mit 2mg/ml Nikotin 70/30 - bisher mein bestes Liquid, bin ja noch ganz frisch.

    Heisenberg habe ich hier noch rumstehen, das ist mir etwas zuuu frisch.

    Von CirKus hab ich mir noch Watermelon Bomb gegönnt, das ist auch ganz nett. Mango-Himbeere von CirKus muss noch etwas reifen bevor ich es koste :)

  • Die große 250ml Buddl Red Astaire hab ich im GT IV durchgezogen. Jetzt gibt's MIXD - Red Voltaire (5%) mit nem Schuss Inawera - schwarze Johanna (1,5%) im GT IV.

    Das Red Voltaire alleine war mir bissl zu lasch, zumindest hat mir im Vergleich zum Red Astaire das fruchtige gefehlt. Hab dann einfach mal etwas schwarze Johanna dazu gemischt. Jetzt isses richtig lecker :ja: