Was dampft ihr gerade

  • Da ich es eeeeeewig nicht mehr gedampft habe, durfte es heute sogar mit auf Arbeit (sonst auf Arbeit nur Black Lion)- Black Hole im Pharao Mini.

    Natürlich nicht auf seinem Standard Akkuträger (Paranormal) sondern auf einer Arbeitsschlampe (Sigelei Fuchai).

    Ich trinke auf gute Freunde

  • Beim mir Doppelapfel von CdD gepimt mit W32 im Ammit 25 mit Nic 80 Auf 40 Watt und 0.5 Ohm

    Bleibe Glücklich, bleibe Heiter wie der Frosch auf dem Blitzableiter

    Einmal editiert, zuletzt von yogy ()

  • Ich mopse Mal bei mir selber...



    Mein gestriger Kauf (die Creme Brûlée) braucht, glaube ich, noch ein bisschen. Man schmeckt im Crown4, wo sie Mal hin will, aber das dauert wohl noch. Im endlich Mal wieder genutzten Ammit MTL war von der süßen Creme nix zu merken. Den Pfirsicheistee im Ammit schmeckt man wenigstens ein bisschen raus. Aber in meinem Hilfsgesuch finden wir schon noch raus, was ich falsch mache.


    Irgendwann heute noch (wenn ich das mit der Watte endlich richtig mache) Weihe ich meinen gestern gekauften Minitröpfler (Berserker MTL RDA, 22mm) ein.

  • DL Straight Tobacco im Exceed Grip mit 0,8 Ohm.

    Im 0,4 Ohm Pod sind mir 6 mg zu heftig.

    Aber der Winzling liefert einen erstklassigen Geschmack.

    No Kite - No Fun

  • Nasty Juice Slow Blow im Ammit

    Ellis Minzbeere im Cubis

    Twisted Tide Ride im Siren 2


    So langsam schmecke ich wieder mehr, hoffentlich geht es weiter bergauf

    Aromenjunkie und Dampfensammlerin :pfeiff:

  • Blue Ice in der MyBlu - wie immer ganz okay

    Riccardo Heidelbeere im Aspire AiO Cobble - hab mir mehr davon versprochen... EDIT: nee, jetzt ist es doch ganz lecker

    Riccardo Watermelon Fresh - schmeckt mir gut, hätte ich nicht gedacht

    Einmal editiert, zuletzt von Dany79 ()

  • Kapkas Sunshot im Korina, kommt in dem Verdampfer sehr Geil :doublethumbsup:

    Berry Burst mit Sique Air gemischt im Aqua Master, naja so bekomme ich das Air schon besser weg ;-))

    Und Green Bomb im VG Extreme, in dem schmeckt mir die grüne Bombe am besten, leider ist die Pulle schon fast wieder leer, brauche Nachschub davon und das para jok muss ich auch unbedingt noch testen.

    Die Tage mal zum Offi, obwohl ich bestimmt noch an die 30 Flaschen verschiedene liquids hier habe :lol:oh man

    It's not a Trick it's Patrick

  • Die letzten Tropfen Malaysian Tea im VG m5

    mit was kann man das vergleichen also nach was schmeckt das genau.


    Hatte das Bubble tea von Playaz Club und wurde sofort nach 2 Wochen Reifezeit verschenkt.


    BtT im Tröpfler heute Green bomb

    Solar strawberry

    Peach paralax ice

    Must have #

    Und das die ganze Zeit nach und nach


    Saulecker alles.

    Rest wartet noch auf vernichtung durch die Lungen :-)

  • Marillenknödel on Ice


    "Der Gebrauch dieses Produktes kann sehr verlockend sein"


    Ich habe es gerade erst angemischt, aber es schmeckt mir jetzt schon sehr Lecker! :love:


    Liebe Grüße

    Anna


  • Motorhead

    Klar hattest du Recht.


    Copacabana ist heute aber schon wieder Geschichte.

    Nun ist Meistrix im Nunchaku (ich liebe es!).

    Und von OhmBrew Tangy Twister im Crown IV, aber da weiß ich noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Wenigstens aber nicht zu viel Sweetener drin, sondern angenehm herb im ersten Moment.

  • Im 25er Goon mechanisch auf 0.12 Ohm, Kapkas Sunshot, sehr gut abgestimmtes Aroma.

    Schmeckt mir äusserst gut.


    Mit der Uwell Caliburn, Mixture No1 von La Tabaccheria, feines MTL Feeling mal zur Abwechslung

    "Es ist nicht Deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt."

    Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

  • Heute zum 1 Mal Devils Gin von Snowowl probiert, konnte den Rest der Reifezeit nicht abwarten.

    Joar hat was, schmeckt mir, mal wieder was anderes, sehr gute Geschmackskombination.

    Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()


  • Ist für mich neu, im Ammit 25 dit drinnen habe...


    Laut Beschreibung :



    Eine erfrischende Kombination aus Waldmeister, Spearmint, Eukalyptus und fünf geheimen Kräutern...


    Hammergeil 💨💨💨

  • Green Bomb im Exceed Grip mit 0,4 Ohm Pod.

    Decadent Vapours Menthol Special Blend in der Suorin Air.

    Lynden Mint+X im Artery PAL II.

    No Kite - No Fun

  • Musste mir gestern mal wieder 100ml frisches Tabakliquid für meine Flashis anrühren.

    Dabei ist mir aufgefallen wie "schlampig" ich inzwischen geworden bin.

    Zum Dosieren ein 100ml-Messbecher und "gib ihm!".

    Ein Herrlan Tabakaroma (keine Ahnung welches) aufgemacht, geschnüffelt - ja, davon was.

    Dann noch "Dark irgendwas" von Happy Liquids (muss ja auch mal weg) berochen - hm, schwach, davon etwas mehr.

    Und zum Schluss noch was von der Tabacceria (auch keine Ahnung welches, roch aber gut).

    Das Ganze pi-mal-Daumen mit "etwas mehr als 10ml" 100er-Bunkerbase und ungefähr der Hälfte von jeweils VG und PG aufgefüllt.

    Kräftig umgerührt und in der Mikro heiss gemacht (läuft dann besser durch den kleinen Trichter in die 30ml-Pullen).

    Ergebnis: Nicht reproduzierbar und richtig lecker. :wtf:

    heute ist morgen schon wieder von gestern. 8|

  • Hab mal "Käsekuchen" in den Squape geschüttet. Naja. Interessant. Ich weiß leider den Aromenhersteller nicht mehr.

    Hab etwas mit "Honig und Marzipan" experimentiert um es etwas spannender zu machen, aber ich schmecke nur leicht den Honig.

    Verbuche das mal als vorübergehendes Experiment und gehe danach erstmal auf bewehrtes zurück. Vielleicht esse ich den Käsekuchen einfach besser...;-))


    Der VaporGiant bekam heute etwas Aufmerksamkeit und eine neue Coil.

    Hinter "Erdbeer-Sahne" kann ich nun wieder ein "Hervorragend" setzen.

    :winke: ...einfach nur zu lächeln ist ein herrlicher Protest!