Aktuell Dampfe ich mit meinem Taifun GTR auf der Converter Tube Mod. Vor ca 2 Wochen bekommen, seither im Dauereinsatz!
Ach ja, ich Dampfe gerne die Liquidreihe von Don Cristo! Jetzt gerade Sesame
Lg Hubi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Die Werbung wird für registrierte Mitglieder stark reduziert.Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAktuell Dampfe ich mit meinem Taifun GTR auf der Converter Tube Mod. Vor ca 2 Wochen bekommen, seither im Dauereinsatz!
Ach ja, ich Dampfe gerne die Liquidreihe von Don Cristo! Jetzt gerade Sesame
Lg Hubi
Hatte schonmal jemand das ,,Cryo Lightning Longfill" von Drip Hacks und konnte das auch rauchen?
Das soll wohl Blaue Himbeere und Limette sein, jedoch ist da so ein extrem starker koolada effekt drinne, dass ich das unmöglich dampfen kann. Trotz mehrfacher verdünnung, krieg ich bei jedem zug extreme Kopfschmerzen und schmeck nichts...
Infrablack Fresh in Brunhilde
Muss diese Werbung für den Einweg Schrott wirklich sein? Erster Beitrag, fremdsprachig und eindeutig Spam....
Habe mich darum gekümmert, danke für die Meldung
Moin,
TNYVPS Sweet Berries im Exvape TCX
BJ The Meistrix im Exvape TCX
Checkmate Black Lion in der Caliburn G2.
TNYVPS Winterapfel im Exvape TCX
BJ The Meistrix im Exvape TCX
TNYVPS Sweet Berries im Geekvape Z
Hamburger Jung - Nordlicht 2 im Geekvape Z Max
Blood Sukka im Dvarw
Tropical Tsunami im FEV Cl
Caliburn Koko Prime und G2 mit allen möglichen Sorten von DripHacks sowie §12 von FtR
Hab gerade Heisenberg (Vampire Vape) im Alberich und Butterscotch (Hoschi) im Manners II Podsystem
würde gerne mal wissen mit was für einen Stoff die, die Süsse bei zB kuchigen Aromen süssen...ist das Sacarin oder Asparten oder...? Habe einige Aromen die so sehr nach Süssstoff schmecken...
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.