Was dampft ihr gerade

  • Tropical Sin... schon sehr lecker finde ich


    dieses Aroma hat ein kumpel mir gestern geschenkt. ich finde es richtig lecker.
    hab mich dann mal schlau gemacht. 100ml Aroma für 9.90€ und eine Dosierung von 1-3%...damit kommt man ewig hin und dazu sehr günstig 8|


    Und wie ich gesehen habe, ein deutsches Produkt

  • Keller Rum Lite von Keller Mod´s


    Hab es mit 10% angesetzt -> sehr leckerer Rum mit etwas Menthol, schmeckt wie vom Hersteller beschrieben.


    ...proud to be a Kevin @steamshots...

    Einmal editiert, zuletzt von iDampfer ()

  • Bin wieder mal bei meinem BanErdVille - wie aktuell bei mir üblich ebenfalls im Veco Plus

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

  • Premium-Tag :grins:
    Dr. Frost Blue Raspberry im Ammit 25
    Slushy Queen Blueberry Lemonade im VG V5s
    Yogurt Milk Sun Peach Puff I’m Supreme V2… quitschensüß, aber geil, ich könnte in dem Zeug baden :engel:

  • Dr. Frost Blue Raspberry im Ammit 25
    Slushy Queen Blueberry Lemonade im VG V5s
    Yogurt Milk Sun Peach Puff I’m Supreme V2… quitschensüß, aber geil, ich könnte in dem Zeug baden

    Nr eins von dir bei mir auch im Corona - Nr 3 im V5s


    und noch Apple Crumble (Dexter´s) im Petri RTA

    :popel::troll::popel:

  • @YMG ja süß und cremig geht immer :jaajaa:
    Im Sommer bleibt‘s süß, wird aber vermutlich wieder eher Koolada-lastig


    Hab gerade noch überlegt wodrin ich den orangenen Löwen noch dampfen könnte :kopfkratz:

  • Vanilla for Pipe im OBS Ace RBA. Es Schmeckt wieder. :thumbsup:

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

  • "Snanckers" vom Offliner. Wohl aus Malaysia. Es gab auch noch Oreo, M&M's und Toblerone. Einen Hersteller konnte ich nicht herausfinden, steht nix drauf. Das was ich weiß: Megageiles Zeug!




    @Niederrhein-Dampfer
    Ich hoffe es kommt dem Schokoriegel näher als das Nixxels.
    Eigentlich genau das, was ich suche. Leider noch nirgends gesehen.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Schwer ist leicht etwas!

    2 Mal editiert, zuletzt von Johenning ()

  • Hab gerade noch überlegt wodrin ich den orangenen Löwen noch dampfen könnte

    LoooL - der steht hier neben mir, und kommt morgen mit auf die Arbeit für den Corona.
    Das Blue Raspberry (oder bei mir Blaue Himbeere genannt ;-)) ) ist in den letzten Zügen... Habs geschafft, Buddel leer... in etwas über einer Woche... (hab aber schon ne neue am Start - so nen Lieferservice ist schon was feines ab und an)


    unsere Geschmäcker scheinen sich da zumindest derzeit sehr zu ähneln... ;-))

    :popel::troll::popel:


  • Das Blue Raspberry (oder bei mir Blaue Himbeere genannt ;-)) ) ist in den letzten Zügen... Habs geschafft, Buddel leer... in etwas über einer Woche... (hab aber schon ne neue am Start - so nen Lieferservice ist schon was feines ab und an)


    unsere Geschmäcker scheinen sich da zumindest derzeit sehr zu ähneln... ;-))

    ich will auch einen Lieferservice, der Offi ist zwar gerade mal 5 Minuten weg, direkt auf dem Weg zum Einkaufen, aber ganz böse, der kennt inzwischen meinen Geschmack, heißt irgendwie kaufe ich da immer mehr wie gewollt :bawling:


    Ja, irgendwie scheinen wir zur Zeit ziemlich ähnliche Sachen zu dampfen ;-)) ich werde also keine Liquidreviews von dir mehr lesen, sonst werde ich noch ärmer. :stop:


    Habe jetzt auch mal den orangenen Löwen in den inzwischen leeren Supreme V2 gefüllt und ins Täschchen für die Arbeit gepackt

  • @Tallulah237 ich wollte gestern eigentlich bei meinem Offliner vorbei - hatte es dann aber nicht mehr geschafft. Mir aber schon Freitag eine Flasche (die letzte davon mal wieder im shop) zurücklegen lassen. Da ich es gestern nicht geschafft habe wurde ich dann gefragt, ob man sie mir heute vorbeibringen soll, da man ja eh bei mir durch den Ort fahre würde (ich hab im übrigen 30km zu dem Offi). Da sagt man natürlich nicht nein.


    Da ich den Apple Crumble mittlerweile dann auch leer hab, hab ich den Petri neu "bestückt" - mal wieder ein bissel Vanille dampfen - Be Vanilla Pure Traditional. Lecker! :klatsch:

    :popel::troll::popel:

  • @YMG na gut der Lieferservice sei dit gegönnt :rolleyes:


    Und um den Premiumsonntag entsprechend stilvoll zu beenden, gibts jetzt noch auf dem Weg zum Bettchen Six Licks Melon on my mind. :bettchen:

  • Och @schmocke, das hab ich nicht mal ne Woche reifen lassen. Und der Geschmack hat sich seitdem auch rein subjektiv nicht mehr verändert ;-)
    Schade nur, dass die 100ml Buddl fast leer ist. Ging schneller als erwartet ;(
    Nu gut, werd ich dann die Woche die restlichen 5ml der Aroma Buddl anmischen. Mit 5% passt es für mich perfekt :)
    Hach ja ... ohne unseren Toni @Papa_Baer hätt ich das leckere Sößchen garnicht erst dampfen können, da es beim Piffpaff permanent ausverkauft war :unschuld:

  • Grad mal das 2 Monate gereifte Lunch Lady von Flavour Boss im Bonza RDA getröpfelt bei 0,27 Ohm DC Edelstahl gespaced und zwischen 65-70 Watt. Erst ganz leicht Zitrone und dann kommt das kuchige. Falls ich mir das nochmal besorgen sollte dann lass ich es mal nicht ganz so lange reifen.

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.

  • In Aachen gibt es zumindest 'HighEndSmoke' als Offi

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

  • Sorry Leute. Ich wollte schreiben, hier im Raum Aachen/Düren gibt es das nicht beim Offliner. Natürlich kenne ich die Offliner hier.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Schwer ist leicht etwas!

  • @olike hab ich noch irgendwo daheim ne Flasche (30ml - vor TPD2) rumfliegen. Nein, nicht meins. Vanille ist schwierig. Lemon Vanilla, das find ich klasse.
    BTW - das könnte ich auch wieder mal dampfen... Müsste lange genug gereift sein...

    :popel::troll::popel: