Was dampft ihr gerade

  • Dark Burner - Extreme Cold Mint im V5S, mechanisch bei 0,20 Ohm.
    Das putzt den Rachen richtig durch :lsd:

    "I'm just gonna stay angry, I find that relaxes me"

  • Die Aromen von Wonder Flavours aus der 1€ Aktion von Intaste ( 30 ml )


    gefallen mir immer besser .


    Das Double Mint im Doggy schmeckt mir wie ....

    noch ohne Kaureflex :)

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Puschel ()

  • Gummi Driptip zum drauf rumkauen beim dampfen... Das könnte noch ne Geschäftsidee werden.


    Zum Thema, gerade Probe von Detonation Drip Cherry Yola angemischt
    Soll ziemlich hoch dosiert werden (5-10%) habe aber selbst bei 8% kaum Cola Geschmack.
    Dann doch lieber Cherry Cola von Club der dampfer bei 2%

  • IVG Cola Bottles im Korina V8.....genau wie die kleinen Cola-Fläschchen von Haribo :thumbsup:

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch : Wir feiern unser 2-jähriges am 19. Mai 2019..... KLICK

  • Ich hab mal ca. 30-40ml Rasberry on ice von Fluffy Flavours mit 50-60ml Berry Menthol von Vampire Vape gemischt und das mit 3ml Copy Cat Koolada aufgefrischt!
    Frischer undefinierbarer Geschmack,aber dampfbar! :lach:

    Das einzige was sicher ist,ist das nichts sicher ist!

  • Blue Lion im Conqueror :whistling:


    2 NiCr Claptons, bei 0,12 Ohm auf der 2er Noisy = Spanische (Mtl)Kevins erschrecken :hyaene:

    Liebe Grüße, Marcus


    Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

    Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

  • Shortfill-Flavour Smoke - Marillenknödel im lauten Nudge 22.
    Ein sehr fruchtiges Aroma, ganz toll.
    Hatte schon etliche Früchte, dass ist mal was ganz neues.


    Laut Hersteller sofort dampfbar, womit er Recht hat ;-))

    "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

    Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

  • Beyycalypse von Walking Flavour.


    Soll nach Himbeere und Vanille schmecken und das tut es auch.
    Hab es 5 Tage reifen lassen, angegeben sind 3-7 Tage. Finde es jetzt aber schon echt lecker.

  • Hab meine VoVan Tage. Im Wechsel:
    Glintwine - das frisch erschienene Glühwein. Schmeckt mir eher nach Kirschsaft. Mit Betonung auf "schmeckt". Etwas süß, aber noch im Rahmen.
    Beer+Limo: Erstaunlich gut getroffener Radler Geschmack, wie ein Bier mit Sprite. Auch sehr lecker, nur zum Frühstückskaffee nicht die beste Wahl.

  • GRAPAGNE (Bang Juice) ! Holy...!


    ...auf dem Kayfun Prime, Wismec Rx300 in silber :jump:

    :ohm: Aktuelles Setup: Kayfun Lite 2019 + Ice Dome + Ice DT auf der Paranormal DNA250c silber/pearl-finish :ohm:

  • Immer noch Smoking Flavor - Marillenknödel mit dem immer noch lauten Nude22.


    Das Aroma ist mal richtig gut, die Marillen kommen sehr gut rüber.
    War ein Volltreffer der Kauf!

    "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

  • Irgendwann nach dem probieren verschiedener Liquids und Aromen kommt man dann doch wieder zu den vernachlässigten "Allday Liquids" zurück. Und erfreut sich immernoch daran ^^

    Im Crown 3 ist mal wieder Redmint by Red Dragon. (8% in 80vg/20pg)

  • Heute ist bei mir Obsttag im Siren dampfe ich Obstsalat vom CdD umd Veco Grünen Apfel auch club der Dampfer

    Bleibe Glücklich, bleibe Heiter wie der Frosch auf dem Blitzableiter

  • Manta Fango. So langsam leert sich mein Tank, mal gucken, was danach reinkommt.


    Irgendwann nach dem probieren verschiedener Liquids und Aromen kommt man dann doch wieder zu den vernachlässigten "Allday Liquids" zurück. Und erfreut sich immernoch daran ^^

    Oh ja, spätestens alle paar Tanks kommt eh wieder Pinkman oder Cookie da bomb rein c:

  • Mein Kaffeeverschnitt im Supreme V2. Schmeckt wie die Plörre auf der Arbeit.. :lol:

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

    Einmal editiert, zuletzt von Wattebusch ()

  • gerade gegoogelt , hört sich danach an als könnte mir das auch munden

    Das schmeckt super, keine Reifezeit, kann man direkt dampfen.
    Habs seit dem ichs habe im Squonker.
    Wenn Du fruchtiges magst, Du wirst es nicht bereuen :)

    "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

    Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

  • Hab bei der Umschrauberei auf die neuen Akkuträger wohl was durcheinandergebracht und dann No Limit mit Blue Lion aufgefüllt ...voll eklig! :kotz2:
    Als Betthupferl gibt es jetzt noch Eskimo Callboy - The Devil Within :)


    Wie lange muss Thai Chai Boba on the Roxx reifen???

  • @Era68
    Geil, Kayfun Prime auf RX300 - das wäre dann wohl die ultimative "ich muss nur alle zwei Wochen laden" MTL Kombi. :klatsch:


    Was dampfe ich aktuell:
    Twisted Milk & Honey im Typhoon GT IV,
    Steamteam Liberia im Taifun GT IV,
    Angel Flavors Holy Peanut im Taifun GT III,
    Dampflion Black Lion im Flash-e-Vapor V4.
    40, 40, 35 und 14 Watt. :klasse: