Was dampft ihr gerade

  • @olike
    habe es 2 mal angemischt. Mit 4 % in 30/70 VGP und 4% in 50/50. Geschmacklich keinen nennenswerten Unterschied festgestellt.



    Was dampfe ich: Die letzten Tropfen Salty Bomb...

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

  • Hab mir von der Messe in Castrop die beiden neuen 510 Cloudpark-Aromen mitgebracht und eben endlich angemischt.


    Das O- Ranger habe ich direkt mal in den GT4 gekippt, fand es ja schon auf der Messe lecker, aber jetzt mega :klatsch: Absolut geniales Orangenliquid mit ner leichten Frische, kann den Verdampfer gerade gar nicht aus der Hand legen…


    Das Maui Bakery muss noch reifen, gefiel mir auf der Messe aber auch gut.

  • @donFredo


    Ich empfinde die Mango als sowas von künstlich im Vergleich zum ZaZo Mango.
    Ich dampfe im Moment auch das Mago Maine-Coon - bin aber froh wenn das Zeug leer ist. Wird auch nicht noch mal gekauft.
    Bisher konnte mich noch keines der Cat Club Aromen überzeugen.
    Mich würde das Starfruit Sphynx noch reizen.

  • 12Monkeys Mangabeys im neuen Vaporesso SKRR Tank. So lala...könnte an der Coil liegen, die sieht jetzt nach einer Woche auch nicht mehr so lecker aus...

  • Ich hatte mir ja vor Monaten mal das Nice Girl 3.0 vom Zappel-Phillip alias Tony Vapes gekauft.


    Nach ungefähr 2 Wochen Reifezeit der erste Test im GT4. Ich hab lange überlegt ob ich den Typen nicht wegen Körperverletzung anzeigen soll :wtf: . Leck mich doch war das widerlich.
    Ich war so angepisst das ich sogar vergessen hab das weg zu werfen.


    Aus irgendeinen Grund überkam es mich gerade und ich dachte leer doch mal den Mist in den Ammit MTL RTA.
    Warum in hergottsnamen schmeckt das plötzlich MTL riiiiichtig gut??? :blink:


    Also ja ich dampfe gerade Nice Girl 3.0 im Ammit MTL RTA :jaajaa:

  • Hab mir von der Messe in Castrop die beiden neuen 510 Cloudpark-Aromen mitgebracht und eben endlich angemischt.


    Das O- Ranger habe ich direkt mal in den GT4 gekippt, fand es ja schon auf der Messe lecker, aber jetzt mega Absolut geniales Orangenliquid mit ner leichten Frische, kann den Verdampfer gerade gar nicht aus der Hand legen…


    Wo gibts das? Finde nichts auf der 510 HP. Bin ich blind?


    Heute Berserker neu gewickelt und Dinner Lady Lemon Tart mit 12 mg reingemacht
    …was soll ich sagen: geiler Geschmack und Flash ….wenn nur der Preis nicht wäre

    Gibts z.Bsp. bei Tasty-Vape für 13,50. Die gibts eigtl. oft für unter 15 Euro.



    Im Recurve von Crusher - Peach-Apricot-Ice, schmeckt mir sehr sehr gut, dass dampft sich total smooth.

    "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

    3 Mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

  • Ok, vielen Dank!
    Da ich Orange liebe hab ich das aufm Zettel.

    "Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

  • Zum Abschluss des Tages noch den Rest „must have S“ im Tank des Aromamizer plus vernichten, dann ins Bett... Diese Art des Kaffeegenusses hält dich zumindest nicht unnötig wach...