Grüße aus Oberösterreich

• Wie hast du unser Forum gefunden?
    Google

Guten Tag!

Heiße Alex, bin 25, komme aus Oberösterreich und war bis jetzt eher der stille Mitleser hier im Forum, aber ich dachte mir mal, man kann sich ja auch aktiv am Geschehen beteiligen :klatsch:

Bin so gesehen seit 6 Jahren immer wieder mal am "Vapen" und damals noch mit so nem Joyetech Stiftteil angefangen, aber relativ zeitnah auf Größeres umgestiegen. Hab dann auch ein Jahr gar nicht geraucht/gedampft, aber, na wer kennt's, im Suff wieder angefangen und ne Woche später stand ich wieder in der Trafik Benson & Hedges kaufen :doublethumbsup:

Aber jetzt auch seit knapp nem halben Jahr wirklich rauchfrei und um komplett aufzuhören fehlt mir auch die Lust, da die Liquids heutzutage echt gut sind und mir das Vapen auch immer noch echt viel Spaß macht.

War aber auch immer ein Liquidmuffel, hab nur Heisenberg gedampft und mich dieses Jahr mal überwunden mir ne komplette Schachtel an neuen Liquids zu holen und sogar ein paar gefunden, die so mehr oder weniger Allday sind bei mir.

Achja und Wolken, große Wolken müssen's sein, bin komplett im Subohm/DL Bereich unterwegs mit Simurg, Brunhilde, Aromamizer, Siegfried und nem Zeus., MTL sagt mir gar nicht zu (was mich immer verwundert hat, bei Zigaretten wars kein Problem, aber bei den Dampfern hab ich den Joyetech Stift nach ner Woche ins Eck geschmissen und mir damals schon was mit großen Wolken geholt :zaehne:

Ansonsten bin ich ein ziemlicher Gamer, verblase viel Kohle und Zeit mit meinen 3D Druckern, die Drohne lass ich auch immer mal wieder steigen und meine Freundin nimmt mich den Rest meiner Zeit ein.

Liebe Grüße :lol_klopp:

• Dampfer-Bot

Hat das Thema geschlossen