Ein herzliches Hallo an alle

• Wie hast du unser Forum gefunden?
    Google

Hallo zusammen,

ich bin BadBlacklight, 33 Jahre alt, männlich und komme aus der nähe von Stuttgart.

Als weitere Hobbys neben dem Dampfen (wenn man das als Hobby bezeichnen kann) spiele ich seit dem 16. Lebensjahr American Football (Offensive Lineman falls es den ein oder anderen interessiert), nehme mich hier aber immer mehr zurück, da ich bereits ein paar Verletzungen einstecken musste. Darüber hinaus bin ich großer Fan des lauten Musikhörens und ein mehr oder weniger enthusiastischer Filmliebhaber (Lieblingsfilme u.a. Star Wars, Fight Club, Forrest Gump etc.). Hier leistet mit vorzugsweise neben meiner Freundin meine 4 Jahre alte Katze Lina Gesellschaft.

Darüber hinaus habe ich eine Sammellust auf Klapptaschenmesser entwickelt und bewege mich hier etwas im Bereich EDC (every day carry). Diesen Floh hat mir meinen Vater in den Kopf gesetzt, der mir auch mein erstes Taschenmesser schenkte.

In meinem Arbeitsleben trage ich diverse Zahlen in Excel ein und versuche diese möglichst gut zu verformeln, um mir in Zukunft durch die Automation Zeit zu sparen. Dabei investiere ich so viel Zeit in das schreiben guter Formeln, dass der manuelle Weg wahrscheinlich meist doch der effizientere wäre! ;)

Mein derzeitiger Hauptmod ist seit heute morgen der DOVPO Odin 200, nachdem ich mir vor 4 Wochen den DOVPO Odin 100 gegönnt habe und mit dem ich immer noch äußerst zufrieden bin. Verdampft wird hauptsächlich mit der Kriemhild und mit dem Crown IV bzw V.

Derzeitiges everyday ist Waldmeister neben meiner allzeit geliebten Honigmelone (beide Vorzugsweise von Hersteller Herlan).

Herzliche Grüße eurer

BadBlacklight

• Dampfer-Bot

Hat das Thema geschlossen