Probier- Wanderpaket Art of smoke

  • Liebe User des Dampfer-Board,


    hiermit kündigen wir ein Probier- Wanderpaket von ART OF SMOKE an.


    Wir packen 20 Aroma Liquids rein welche probiert werden dürfen. Es werden jeweils Flaschen à 10ml sein, also genug zum testen.


    Jeder Teilnehmer darf sich ein Liquids, welches er gerne probieren möchte, aussuchen. Zur Auswahl stehen alle Liquids aus unserem Shop.
    Bitte schreibt euren Wunsch zusätzlich in die Teilnehmerliste, die restlichen Liquids suchen wir dann aus.


    Die Teilnehmerzahl beläuft sich auf 15 Personen.


    Wann geht´s los? Sobald alle Plätze belegt sind.


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.


    Liebe Grüße
    Vanessa & Michael

  • Wäre vieleicht noch interesant in welcher Nik-Stärke die Liquids dann sein sollten.
    Ich finds ne schöne Aktion und hoffe das viele die gelegenheit nutzen.

    Konstruktive Kritik ist bei meinen Fotos immer erwünscht.


    Kameras:

    Sony Alpha 7 III Vollformat (24,2MP)

    Sony Alpha 6500 APS-C (24,2MP)

    Sony DSC-WX220 Typ 1/2,3 (18,2MP)

  • Die Aktion finde ich auch gut. Allerdings werde ich nicht mitmachen, weil mein Hades schon 5ml tankt und ich eben nicht wenig dampfe. Ich würde nur noch leere Fläschchen weiterschicken :lach: .
    Für normale Verdampfer-Dampfer (lustiges Wort;-) aber ne gute Aktion.

  • weil mein Hades schon 5ml tankt und ich eben nicht wenig dampfe


    Wuschi, die Aktion nennt sich Probierpaket und nicht Wechdampfpaket. :zwinker4: :lol_klopp:

  • Die Resonanz fällt mager aus. Weil es hier schon ein Super-Wanderpaket mit Liquid und ein weiteres mit Aromen gibt. Diese sind gerade wieder unterwegs. Nur falls ihr euch wundert, dass sich noch niemand in die Liste eingetragen hat. Dann gibt es wieder einige Leute, die nicht gerne gebrauchte Liquids (die bereits bei bis zu 14 Leute vorher waren...) verwenden. Denn sind wir ehrlich, man weiss ja nie wirklich, wer das vorher hatte (..und wie es mit der Sauberkeit bestellt ist). Ist nicht böse gemeint, aber mich hält das von solchen Aktionen ab. Ausserdem verschwinden solche Wanderpakete auch gerne mal auf unerklärliche Weise;-) (neulich erst hier im Dampfer-Board passiert.


    Wenn ihr also ehrliche Beurteilungen/Tests (wir haben hier im Dampferboard extra einen Threadbereich für Liquid-Rezensionen) möchtet, überlegt euch einfach die Liquids als kleine Gegenleistung an die Testschreiber zu verschenken (z.B. 4-5 Stück, über die diese Person dann die Rezension verfasst). Ich hab in Nachbarforen gesehen, dass das dort öfters so gemacht wird.


    Soll nur ein Denkanstoß sein, wenn ihr die Aktion als Wanderpaket durchführen möchtet, dann macht das so. Vielleicht füllt sich die Liste ja auch noch gut, ihr habt es ja erst heute reingestellt.


    Wünsche euch viel Erfolg!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden