Hallo allerseits

  • Wie hast du unser Forum gefunden?
    Onkel google

    Hallo liebe Gleichgesinnte,


    Bin die Athene 29 Jahre alt und komme aus Marburg.

    Möchte ins DIY Thema einsteigen und mich austauschen sowie einlesen.

    Dampfe seit 2017 Fertigcoiler und kommende Steuer hat mich zum Umdenken bewegt. Habe gute 1000 Shots beiseite gelegt, das sollte 20 Jahre reichen. Alleridngs bin ich mir nicht sicher ob ich durchs selbst wickeln ein höheren Liquidverbrauch habe.

    Freue mich auf Regen Austausch und gute Tipps. Zudem wird mein erster RTA ein Mesh RTA werden, da mir auch die Fertigcoiler mit Mesh am meisten Zusagen.


    Ganz liebe Grüße

    Athene

  • asiul

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Athene,


    Wenn dein erster RTA ein Mesh VD sein soll würde ich mal ganz schnell zum Siegfried raten …weil der so einfach zu wickeln ist … sollte beim ersten Mal klappen ist wirklich simpel und auch preislich ok.

  • Dampfer-Bot

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden