Moin Moin bin der neue

• Moin,

ich bin der neue 😬

Dampfen tu ich seit 14 Tagen und hab bisher gute Erfolge beim entwöhnen von den SargnÀgeln.

Liquids hab ich einige und davon bisher zum GlĂŒck ein gutes HĂ€ndchen gehabt was das Treffen meines Geschmacks betrifft. đŸ„ł

Einzig meine Hardware macht mich nicht glĂŒcklich da der Vapoo DragX stĂ€ndig inkontinent am Coil ist đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž. (70/30)

beste GrĂŒĂŸe

Lenny

• asiul

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Lenny,

Ja Coilinkontinenz kenn ich nur zu gut von Podsystemen das liegt meist an der druckverÀnderung im Tank durch WÀrme/KÀlte Einwirkung 
 einfach mal was anderes testen.

Diese sifferei ging mir auch ĂŒbel auf die Nerven aber jetzt habe ich Systeme gefunden die nicht siffen die man sich auch bedenkenlos in die Tasche stecken kann ohne Angst zu haben in ne schmierige Tasche zu greifen.

Ich hatte mit meiner Voopoo Vinci x2 auch immer wieder Liquid an den Fingern das aus der Airflow Öffnung rausgelaufen ist 
 gleiche Problem auch mit dem Smok Nord 4 Kit immer wieder gesiffe Liquid an den Kontakten usw.Aber dank vielen Informationen die ich hier gefunden habe und diversen „eigenen Versuchen“ hab ich nun trockene Taschen. 😁

Topairflow hat sich hier als hilfreich erwiesen bei mir mit dem Zeus Subohm VD der erste der trocken war danach kam selbstwickeln mit Mesh den Zeus x2 gekauft auch trocken das Ding 
 dann noch einen fĂŒr den 2.At dann kam das superangebot bei Amazon 
 Siegfried Kit fĂŒr 31 Euro 
 zugeschlagen dachte kann man auch mal testen fĂŒr das Geld gut der hat ne Side Airflow ist aber auch trocken so ausreichend Watte drin ist super Teil wie ich finde und seither mein Begleiter fĂŒr unterwegs.

Da muss man aber ein wenig ĂŒber das Mesh nachdenken was man einbaut.Sollte etwas höherohmig sein da sonst Zuviel Leistung am Mesh anliegt und das dann nicht harmoniert da die Tube ja ungeregelt ist.Ich habe Ni80 probiert das war mit 0,18 Ohm mal gar nix (leichter Kokelgeschmack) Kanthal A1 M4 von Vapefly mit 0,2 Ohm das geht wenn man nicht zu lange feuert aber bisher am besten lĂ€uft bei mir das Clapton Mesh eine Reihe abgeknipst Widerstand 0,22 Ohm das rennt und schmeckt sehr lecker momentan mit Winter Apfel von TNYVPS.

Liebe GrĂŒĂŸe

• Dampfer-Bot

Hat das Thema geschlossen