Problem mit dem Zeus SubOhm

• Hallo Leute,

Bin noch relativ neu und würde euch gerne eine Frage stellen.

Ich habe heute zum ersten mal nach 4 wochen meinen Coil gewechselt, bin auch genau nach anleitung gegangen aber habe folgendes Problem: Ich habe 1. Viiiiel weniger durchzug und 2. Ständig liquid im airflow bzw. im mund.

Ich habe eine Zeus SubOhm von der Geekvape. Hatte zuerst beim shop, bei dem ich mir das gerät gekauft habe den 70-80 Watt coil reingetan und der jetzige soll laut denen 50-60 watt können.

Ist das normal dass der durchzug so bescheiden ist?

Ps: ich würde ja beim shop nachfragen aber da er eine stunde autofahrt entfernt ist dachte ich frag erstmal im Forum nach.

Danke an jeden der das durchließt :D

• rents

Hat das Thema freigeschaltet
  • Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Der 0.25er mit den 2 Coils hat einen sehr starken Zugwiderstand und sabbert mir auch in den Mund.

Daher habe ich dann wieder den 0.2er Mesh geholt und damit ist alles wunderbar.

• Ich habe mir die Dual coils geholt und habe nach coilwechsel auch 1-2 Tanks voll das Problem mit blubbern und Siffen. Danach geht es eigentlich wieder normal. Ich befeuer in anfangs halt auch unterhalb der angebenden Werte.

• Ist der 0,25er der beigefügte ersatzcoil? Mit dem hatte ich auch Probleme. Kein schöner Geschmack und Zug. Wurde dann sehr zügig gegen die 0,2er coils getauscht und seitdem ist wieder alles wie es sein soll.