Elfbar Pink Lemonade Geschmack

• Moin… ich häng noch sehr an den Elf Bars fest und speziell an Pink Lemonade Geschmack - habe mir nun eine GeekVape AP2 geholt und ein paar Liquids mit 20mg nicsalt. Leider treffe ich den Geschmack so garnicht.

Kennt irgendeiner ein Liquid welches gleich oder zumindest ähnlich schmeckt?

Liebe Grüße

• Mischst du auch selbst Aromen, oder meinst du ein Kommerzliquid/Fertigaroma? Ich glaube, eher Letzteres oder? :)

Wenn nicht, dann empfehle ich dir dieses, wenn es Limo-Geschmack sein soll.

Ich kann dir auch eine Probe zuschicken, falls du die Kosten übernimmst. Mittlerweile gibt es aber auch ganz schön viele Variationen davon ;-)) (Falls ja, etwas Geduld, ich schaue nur noch selten in Dampfer-Foren, seit ich selber mische! Bin bei Reddit)

2 Mal editiert, zuletzt von FLG ()

• wo kann man ElfBar 1500 legal verkaufen ?

Als erstem Beitrag die Frage danach , wo man denn seinen Einwegscheiss verhökern könnte . . . :vogel:

Was hälst du davon dir deinen Schrott in den Arsch Allerwertesten zu schieben ? Ist jedenfalls legal !

Auf Nimmerwiedersehen M. M. MarkE :4321:

PS : Sorry , aber was raus muß , das muß raus !

°

• Da man davon ausgehen kann, dass die Produkte unversteuert sind...wäre auch das in den A***h schieben Steuerhinterziehung. Also auch nicht legal :-)

Die 1500er kannst du gar nicht versteuern, die haben mehr als 2ml Liquid, und sind dadurch schon illegal.

Ob unser neuestes Mitglied auf der Jagt nach schnellem Geld irgendwo in China eine Palette davon geordert hat und jetzt erst gemerkt hat, dass er die Dinger in D nicht verkaufen darf?

• Ich versuch mal nett zu sein... Hallo erstmal^^

1500Elfbar sind in Deutschland verboten. Einweg dispotable dürfen nur 2mg liquid haben. Damit ist dann versteuern und CO nicht drin.

Vielmehr solltest Du damit nicht unbedingt Hausieren gehen das Du welche besitzt.

WENN Du versuchen willst diese zu verkaufen, Quoker.de oder Markt.de ! NICHT EBAY-Kleinanzeigen und auch NICHT dampfanzeigen.de ! evtl. hast du da ne Chance.

Ich rate aber davon ab!!!

• Die 1500er kannst du gar nicht versteuern, die haben mehr als 2ml Liquid, und sind dadurch schon illegal.

Ob unser neuestes Mitglied auf der Jagt nach schnellem Geld irgendwo in China eine Palette davon geordert hat und jetzt erst gemerkt hat, dass er die Dinger in D nicht verkaufen darf?

Das 1500er hab ich mal gekonnt überlesen und da hast du natürlich recht.