Siegfried mit Mesh Rollenware wickeln

  • Hallo zusammen, habe gestern Abend versucht den Siegfried mit einem eigenen Mesh 300er Rolle zu wickeln.


    Zuschneiden war kein Problem aber beim versuch das Mesh auszuglühen, glühte das Mesh nur einseitig auf. Bei den im Lieferumfang beigefügten Mesh glühte sofort das ganze Mesh auf.


    Was könnte ich da falsch gemacht haben?


    Mein Rollen Mesh ist:

    VandyVape Mesh Wire 300er SS316L

    VandyVape Mesh Wire 200er SS316L

    Oder geht das gar nicht so wie ich es mir gedacht habe?


    Lieben Dank

  • Moin Madin,


    hast du das Mesh mit ganz wenig Watt ausgeglüht?

    Wenn du zu viel Stoff gibst kommt es zu Problemen.

    Ich mache das bei 10-15W


    Streichen könnte auch helfen.


    Liebe Grüße :)

  • Hab ich gemacht :) trotzdem das Problem. Hab jetzt einen Tip bekommen die enden minimal umschlagen :) werde ich mal probieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden