Must Have Aromen

• Hi, die Must Have Aromen sollen ja bekanntlich eine kopie bzw verbesserung zu gewissen Aromen sein. Ist denn bekannt welche die Originalen Hersteller davon sind? Mir geht es speziell um`s !,V und #. Hab dazu leider nichts im Internet gefunden, vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen ;)

• Wenn für alles was im Internet steht Schulnoten verteilt werden würden das wäre der Notenschnitt 5 minus. Warum? In der Schule hat man fürs abschreiben eine 6 bekommen. Leider wird fast nur abgeschrieben.

Irgendeiner hat mal behauptet die Musthavearomen wären eine Kopie von ... habe ich vergessen. Das ganze hat sich dann viral durch copy and past verbreitet und heute glabt es jeder wel schon 1000 mal gelesen.

Das Musthave S - einer meiner liebsten Kaffearomen - gibt es nicht mehr aber die angeblich Vorlage gibt es noch. Nur hat die mit dem Musthave S keine Ähnlichkeit. Porsche kopiert auch Fiat denn beide haben vier Reifen an zwei Achsen und eine ist lenkbar.