Must Have Aromen

  • Hi, die Must Have Aromen sollen ja bekanntlich eine kopie bzw verbesserung zu gewissen Aromen sein. Ist denn bekannt welche die Originalen Hersteller davon sind? Mir geht es speziell um`s !,V und #. Hab dazu leider nichts im Internet gefunden, vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen ;)

  • Wenn für alles was im Internet steht Schulnoten verteilt werden würden das wäre der Notenschnitt 5 minus. Warum? In der Schule hat man fürs abschreiben eine 6 bekommen. Leider wird fast nur abgeschrieben.


    Irgendeiner hat mal behauptet die Musthavearomen wären eine Kopie von ... habe ich vergessen. Das ganze hat sich dann viral durch copy and past verbreitet und heute glabt es jeder wel schon 1000 mal gelesen.

    Das Musthave S - einer meiner liebsten Kaffearomen - gibt es nicht mehr aber die angeblich Vorlage gibt es noch. Nur hat die mit dem Musthave S keine Ähnlichkeit. Porsche kopiert auch Fiat denn beide haben vier Reifen an zwei Achsen und eine ist lenkbar.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden