Dr. Fog - Doppel Apfel

  • Jeder der mal Shisha geraucht hat, wird natürlich Doppel Apfel kennen. Bei mir war es sowieso der erste Shisha Tabak den ich damals geraucht habe. Erst vor kurzem sogar mit einem Kumpel darüber unterhalten "so Shisha doppel Apfel sieht man in Dampfer Shops irgendwie nicht". Bis ich dann auf doppel Apfel von Dr. Fog gestoßen bin. Und) was soll ich sagen?. Wer doppel Apfel von Shisha rauchen kennt und mag, wird dieses zum dampfen lieben. Zur Zeit dampfe ich es MTL im Flash e Vapor 4.5S+ mit einer fine fused MTL Clapton mit 0,7Ohm bei 20Watt. Es schmeckt wirklich super nach sehr gutem Apfel und Lakritze. So wie ein doppel Apfel eben schmecken muss. Klar fehlt hier die Tabak Note, aber trotz allem schmeckt es schön intensiv und on Point. Bin wirklich begeistert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden